Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14759

geschlossen

[Mechanik] Mobs im Mind Control laufen manchmal weg

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
10.07.2015

Beschreibung

Seit dem PetAI-Patch laufen durch Mind Control gesteuerte Mobs manchmal (durch den Boden/Wand) weg und lassen sich nicht steuern. Manchmal passiert es direkt nach dem Übernehmen, manchmal erst 15 Sekunden später. Ich konnte noch kein System dahinter entdecken.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #14755: BT Teron durch den Boden fallenLive10.07.2015Aktionen
Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #14712: [Instanz/Raid][Mount Hyjal] Nekromanten laufen bei Mindcontrol unter die MapLive06.07.2015Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #14755: BT Teron durch den Boden fallen wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #14712: [Instanz/Raid][Mount Hyjal] Nekromanten laufen bei Mindcontrol unter die Map wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von fgreinus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von b2b-viuless vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf fgreinus gesetzt

Mobs laufen nicht mehr weg, autohits funktionieren auch gut.

Allerdings können Mobs im Mindcontrol nun im laufen casts wirken. Wenn man den Cast im laufen ansetzt kommt die Meldung: "Das ist während einer Bewegung nicht möglich" - Das stimmt soweit. Wenn man allerdings schon angefangen hat zu casten kann man sich frei bewegen und der Cast bricht nicht ab.

Aktionen #5

Von fgreinus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von b2b-viuless vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #8

Von fgreinus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Pending geändert
Aktionen #9

Von fgreinus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF