Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14755

geschlossen

BT Teron durch den Boden fallen

Von ocram999derbos vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
10.07.2015

Beschreibung

Hallo,

Wie es viele schon selbst erlebt haben fällt man mittlerweile (nicht immer) bei Teron durch den Boden wenn man die Geister hat. Sobald jemand den Debuff abekommen hat und auch schon hinaus gelaufen ist in die linke Ecke und man dort dann zum Geist wird, fällt man mit viel "Glück" durch den Boden was natürlich verhindert die Geister zu machen, sprich wenn es dem ersten oder zweiten passiert ist es zu 90% ein wipe. Ich selber hat den "Bug" bisher nur 1 mal aber durch andere Mitspieler höre ich das sowas öfter geschieht.

Grüße
Senritsu


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #14759: [Mechanik] Mobs im Mind Control laufen manchmal wegLivefgreinus10.07.2015Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Tremolo4 vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #14759: [Mechanik] Mobs im Mind Control laufen manchmal weg wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Müsste mit den letzten Updates gefixt sein.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF