Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14718

geschlossen

Fehler #4062: [Magier] - Hauptticket

[Magier] Spiegelbilder Aggroreduce

Von balko vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
07.07.2015
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Für die Zeit in der die Spiegelbilder (https://db.rising-gods.de/?spell=55342) aktiv sind soll die Aggro des Magiers und der einzelnen Spiegelbilder gleichmäßig zwischen allen Spiegelbildern und dem Magier aufgeteilt werden. Mit dem Despawn/Tod verschwindet die Aggro, die die Spiegelbilder zu diesem Zeitpunkt haben. Aktuell reduziert sich durch Spiegelbilder die Aggro nicht, gefühlt steigt sie eher und es kommt beim Auslaufen teils dazu, dass man Aggro in Situationen zieht, in denen man ohne Spiegelbilder keine Aggro gezogen hätte, auch ohne dass eine Hand der Erlösung verteilt wird. Dadurch ist Spiegelbild zur Zeit nicht ein Hilfsmittel um Aggro zu reduzieren, sondern eher das Gegenteil.

Quellen: Class-Q&A mit Ghostcrawler: http://wow.gamepedia.com/Class_Q%26A_Series/Mage

"Do remember that [Mirror Image] is quite useful as a threat-reduction spell. Your threat is divided among the images while it's active."

Hier ist noch nicht klar was mit der Aggro der Spiegelbilder bei Despawn passiert, daher habe ich noch das Tool "rawr" herangezogen, das von deutlich mehr als 20% Thread Reduction ausgeht, jedoch hat man nur 20% Thread Reduction mitgeskillt. Disabled man die Benutzung von Spiegelbildern, ist man bei 20% Thread Reduction. Das ist denke ich Beweis genug, um zu zeigen, dass die Aggro der Spiegelbilder bei Despawn einfach verschwinden sollte.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #2

Von Yrito vor fast 9 Jahren aktualisiert

Aber hier kann ich das mal drunter posten :> https://redmine.rising-gods.de/issues/14499

Aktionen #3

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

Das Problem kann ich überhaupt nicht bestätigen ...
Ich spiele selber seit 2 Jahren aktiv Magier auf Rising Gods und mir ist ein solche Situation noch nie passiert. Habe zudem auch noch von keinem gehört das er ein solches Problem je hatte.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Sioni vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt

Mein Rawr gibt für MI einen Aggroreduce von ca. 1% aus.
Ein kompletter Aggrodrop auf 3min CD der nichtmal Schaden kostet weil man den Skill sowieso benutzt bei einer Klasse die schon einen kompletten Aggrodrop hat und dazu noch 40% Aggrreduce recht bequem aus Talenten kriegen kann?

Um das nochmal ordentlich zu machen: Hier ne Quelle. MI verhält sich genau wie Fade und das ist auch richtig so.

Aktionen #6

Von sniffy vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4062 gesetzt
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Magier geändert
Aktionen #9

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF