Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14610

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[ICC][Lichking] Der Lichkönig schlägt zu schnell zu

Von Terranigma vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
28.06.2015
Update Text Deutsch:

Die Schlagtimer sollten nun wieder stimmen.


Beschreibung

Jo ich weiß nicht was genau verbuggt ist, aber der LK hat manchmal einfach Lust in 4facher Geschwindigkeit zu zu hauen...
0,56 Sekunden sind selbst während des Seelenerntenbuffs zu schell.

Ist mir das erste mal aufgefallen in der Woche als ihr den Swingtimer für die Waffen verändert habt. :(


Dateien

Mies.png (250 KB) Mies.png Terranigma, 28.06.2015 23:01
Aktionen #1

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC25] Lichking Autohits zu [ICC] [Lichking] Der Lichkönig schlägt zu schnell zu. geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8210 gesetzt

Kann ich bestätigen. Der normale Schlagtimer liegt bei 2,0.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

me->setAttackTimer(BASE_ATTACK, 2000);
SetAttackTime(RANGED_ATTACK, 2000);

adden wir es für den halt im update manuell nochmal

Aktionen #4

Von assassina vor fast 9 Jahren aktualisiert

Hab eine Vermutung, müsste wenn dann aber alle NPCs betreffen, Bezug zu #11322 wenn ich Recht habe .. Wenn der nächste Hit getimed ist und dann was gecastet wird kann danach in kurzer Zeit der nächste Hit +der getimte während des Casts kommen, müsste reproduzierbar testbar sein.

Abhilfe könnte sein bei Spellcast/Delay überprüfen ob attacktimer <casttime und dann attacktimer auf 0 setzen (hit beim nächsten Update nach dem Cast)

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

fix it plox

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC] [Lichking] Der Lichkönig schlägt zu schnell zu. zu [ICC][Lichking] Der Lichkönig schlägt zu schnell zu geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

assassina schrieb:

Combatlog an, Waffe anlegen, Meleehitten (Swingtimer anzeigen lassen), kurz bevor der durch ist was casten > Meleespeed, dann sollte im Combatlog Cast und dann 2 Meleehits in ~200ms oder so stehen wenn meine Vermutung richtig ist.

Wäre Mist aber da hab ich so auch nicht dran gedacht.

fix von ihm hierzu:

if (GetTypeId() != TYPEID_PLAYER && _attackTimerOverlap[type] > 200) 
    _attackTimerOverlap[type] = 0;
Aktionen #8

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF