Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14545

geschlossen

Fehler #8074: [Naxxramas] - Hauptticket

Fehler #8077: [Naxxramas][Das Militärviertel] - Hauptticket

Fehler #8088: [Naxxramas][Das Militärviertel] - Das Reiterkonzil

[Naxxramas][Das Militärviertel][Das Reiterkonzil] Die Dots werden nicht richtig verteilt

Von Shienor vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
21.06.2015
Update Text Deutsch:

Die Male werden jetzt von Than Korth'azz und Baron Totenschwur alle 12 Sekunden vergeben.


Beschreibung

Die Dots sollten in 2 verschiedenen Abständen verteilt werden. Bei uns verteilen alle 4 Reiter in 15 Sekunden Takt ihren Dot.
Beginnen sollten sie mit dem ersten Dot nach 24 Sekunden.
Zeliek (Entry: 16063) und Blaumeux (Entry: 16065) alle 15 Sekunden.
Than Korth'azz (Entry: 16064) und Baron Totenschwur (Entry: 30549) alle 12 Sekunden.

Zitat aus WOWwiki:
25-man Abilitis:

Each of the four horsemen cast their own Mark, which have identical effects. Cast after 24 seconds and then every 12 seconds for Kor'Thazz and Rivendare and every 15 seconds for Zeliek and Blaumeux. Stacks infinitely. The first stack will do 0 unresistable shadow damage. The second 500. The third 1500. The fourth 4000. The fifth 12,500. The sixth 20,000. The seventh 21,000. The eighth 22,000 and so on increasing by 1,000 every subsequent mark. While the initial damage caused by the application cannot be resisted, the application of the Mark can be resisted. 45 yard range. 25 second duration. Marks hit everyone in range and will reduce the threat on the Horseman of everyone hit by 50%. Should there be no one in range in the raid to receive a mark, the entire raid will instead be hit by a very powerful AoE. Mark of Korth'azz will be cast at the same time as Mark of Rivendare, but at a higher frequency than the Mark of Blaumeux and Mark of Zeliek.
10-man Abilitis:

The Four Horsemen each have approximately 781,000 hit points. They will run into separate corners of the room when engaged. Marks will reduce threat by 50%

http://wowwiki.wikia.com/Four_Horsemen

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
switch (me->GetEntry())
                        {
                            case 16063:
                            case 16065:
                                events.ScheduleEvent(EVENT_CAST, 15000);
                                break;
                            case 16064:
                            case 30549:
                                events.ScheduleEvent(EVENT_CAST, 12000);
                                break;
                        }
Aktionen #2

Von Shienor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Funktioniert nicht. Setzen den Dot nach 15 Sekunden neu.

Getestet mit Furorion.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
switch (me->GetEntry())
                        {
                            case 16063:
                            case 16065:
                                events.ScheduleEvent(EVENT_MARK, (!isBerserk) ? 15000 : 7500);
                                break;
                            case 16064:
                            case 30549:
                                events.ScheduleEvent(EVENT_MARK, (!isBerserk) ? 12000 : 7500);
                                break;
                        }
Aktionen #4

Von Shienor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF