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Fehler #14511

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Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Eisketten in verbindung mit anderen Sloweffekten

Von orchrist vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
18.06.2015
Update Text Deutsch:

Todesritter: Der stärkste Verlangsammungseffekt der Eisketten ist nun auf dem Target aktiv.

Tags:

Beschreibung

Hi,
möglich, dass dazu schon ein Ticket existiert, habe jedoch keines dazu gefunden.

Der Fehler, den ich melden möchte:
Es betrifft die beiden Spells Eisketten (https://db.rising-gods.de/?spell=45524) und Entweihung (https://db.rising-gods.de/?spell=55667). Möglicherweise auch mehrere, aber mir ist das eig. bei UH DK mit diesen Effekten aufgefallen.
Manchmal (leider unsicher, wann und wie das passiert) "stacken" die beiden Verlangsamungseffekte, d.h. man kann sich für kurze Zeit garnicht bewegen und ist für die Dauer von Eisketten (bzw bis zu einem Zeitpunkt, an dem die Eisketten schwächer werden) "festgepinnt".

lg


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #18355: [Todesritter] Eisketten in Verbindung mit anderen SloweffektenAbgewiesen03.04.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Stacken von Verlangsamungseffekten zu [Zauber] Stacken von Verlangsamungseffekten geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #2

Von orchrist vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

damit könnte das selbe gemeint sein!
Kollege meint auch, dass er nicht festgepinnt ist, sondern nur extremst langsam läuft.

Aktionen #3

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Wie schon im anderen Ticket hab ichs noch nie selber gehabt oder an meinen Gegnern gesehen.
Bist du dir sicher, dass es lediglich bei Unholys mit Entweihung auftritt und nicht bei Frost Dks?

Werde das mal versuchen zu reproduzieren bzw. weiter beobachten.

Aktionen #4

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Zauber] Stacken von Verlangsamungseffekten zu [Todesritter] Eisketten in verbindung mit anderen Sloweffekten geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert

Also lässt sich wie folgt reproduzieren:

1. Beliebigen Slow effekt draufhauen zb. Kniesehne.
2. Bei einer Sekunde kniesehne eisketten draufhauen
3. -> Eisketten wird nurnoch bis 50% speed verringert. Also 90%-50% aber schneller wirds dann nichtmehr. Das man auf der Stelle festgefreezt wird lässt sich nicht reproduzieren. Wurde vermutlich durch: https://redmine.rising-gods.de/issues/14176 gefixt.

Aktionen #5

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von wodje vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Gerade getestet, das oben Beschriebene Verhalten ist immer noch vorhanden. Jedoch soll immer der stärkste Sloweffekt aufm Target sein. Das tut es. https://www.youtube.com/watch?v=YBrA0NnndXs als Beispiel dafür, beim Dizi kann man es ganz gut sehen. Habs auch getestet wenn der stärke Sloweffekt ausläuft oder ausm AoE Slow Effekt rausgezoggen wird. Wird der richtige Slow von Eisketten genommen.

Aktionen #9

Von wodje vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=45524 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

updatetext immer umfassender beschreiben.

aka: kreaturnamen, spellnamen, klassennamen, instanznamen nennen - sonst weis im forum keiner worum es geht.

den text den du hier einträgst werden später 1500 leute im forum sehen. :)

und: sobald das ding ready geht, immer noch nen link im db-link adden, insofern dies möglich ist.

Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #13

Von Veylen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #18355: [Todesritter] Eisketten in Verbindung mit anderen Sloweffekten wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #15

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
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