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Fehler #14176

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Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Eisketten - Apply

Von Souls vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
12.05.2015
Update Text Deutsch:

Die Eisketten des Todesritters sollten nun zuverlässig funktionieren.

Tags:

Beschreibung

Huhu!

Mir ist aufgefallen, dass es einen kleinen nervigen Bugg an den "Eisketten" vom Todesritter gibt.
Es ist recht simpel erklärt: Benutzt man "Eisketten" auf einem Target, dass momentan nicht verlangsamt werden kann (durch z.B.: Klingensturm, Ruf des Meisters, Hand der Freiheit, etc.), so ist das Ziel, nachdem der Effekt (Bladestorm, Ruf des Meisters, Hand der Freiheit) bereits beendet ist, nicht mit "Eisketten" slowbar.
Das Ziel ist erst wieder mit Eisketten slowbar, wenn der Debuff von "Eisketten" komplett ausgelaufen ist (also 10 Sekunden warten und keine Eisketten benutzen).
Der Bugg ist zwar umgehbar aber doch sehr nervig vor allem wenn man versucht seinen Gegner zu kiten.
Wäre schön wenn der Bugg schnell gefixxt würde.
Falls ich etwas vergessen haben sollte oder jemand Verbesserungsvorschläge an mich hat, oder weitere Fragen offen stehen bitte einfach unten reinschreiben :) ist mein erstes "Buggtrackerticket".

mit freundlichen Grüßen,
Søuls

Aktionen #1

Von Souls vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Dispersion funktioniert ebenfalls um den Bugg hervorzurufen.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

https://redmine.rising-gods.de/issues/10017
https://redmine.rising-gods.de/issues/11272

bezug möglich? gleiche/ähnliche fehler evtl? lässt sich eins durch das andere erklären?

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Todesritter Eiskettenbugg zu [Todesritter] Eisketten - Apply geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #4

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert

Yo wie oben beschrieben. Generell sollte der Effekt garnicht draufgehen, wenn man gegen diesen Immun ist. Ist ja bei allen anderen Sloweffekten auch so. Durch Immunität verliert der Dk keine Rune -> alles gut.

Gucks dir einfach mal an ob du weißt wie^^

Aktionen #6

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert

Yo wie besprochen, beim neu auftragen von eisketten, wird die alte Aura komplett entfernt dann erst kommt die neue drauf.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu sniffy geändert

jo done
(45524, 'spell_dk_chains_of_ice');

Aktionen #8

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an sniffy wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
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