Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14498

geschlossen

[NPC] Pfadfinder der Totenwaldfelle

Von Stephansos777 vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
16.06.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

NPC: https://db.rising-gods.de/?npc=7155#objective-of
Benötigt für https://db.rising-gods.de/?quest=8460

Ägnlich wie in diesem ticket https://redmine.rising-gods.de/issues/14488 sind auch Pfadfinder der Totenwaldfelle nur für einem spieler ausreichend vorhanden. machen 2 oder mehr die quest müssen sie sich einig werden.

Ob die Anzahl der Pfadfinder so blizzlike ist kann ich atm nicht sagen, würde aber auf nein tippen, da der spielfluss bei 2 oder mehr spieler etwas beeinträchtigt ist.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Pfadfinder der Totenwaldfelle zu [NPC] Pfadfinder der Totenwaldfelle geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

falls du noch minievents zu iwelchen quest recherchieren willst - nur zu :D

es würde die classicregion ein wenig pimpen

Aktionen #2

Von Stephansos777 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

falls du noch minievents zu iwelchen quest recherchieren willst - nur zu :D

es würde die classicregion ein wenig pimpen

wenn mir irgendwas auffällt mach ich das und wenn ich weiß hier stimmt was nicht...

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert

auf dem offi sind es bis heute auch nur 5 spawns

aber sie respawnen nach 1 min ca selbst wenn nur ein spieler da ist
der respawn der anderen ist höher ~4 min

das wurde nun bei uns auch so eingestellt

Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF