Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14488

geschlossen

[NPC] Wegelagerin der Blutfurien

Von Stephansos777 vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
15.06.2015
Update Text Deutsch:

Die Population der Furien hat sich erhöht.


Beschreibung

NPC: https://db.rising-gods.de/?npc=4025

Es gibt insgesamt 6 Vorhandene Wegelagerin der Blutfurien. Das sind verglichen mit den anderen Blutfurien nicht gerade viel -> https://db.rising-gods.de/?search=Blutfurien#npcs. Würde man die Wegelagerin nun nicht für eine Questbenötigen würd ich ja nix sagen, aber dem nicht so ist...
Questet man alleine in dem Tal sind die 6 vollkommen ausreichend, sind dort aber 2 oder mehr müssen sich irgendwie alle einig werden, dann wären es zu wenig!

Wäre es also möglich die Anzahl der Wegelagerin zu erhöhen? oder hat jemand eine quelle die besagt das 6 wegelagerin der blutfurien blizzlike sind?

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

3.3.0a 11159 BINMaraudonInner.bin SPAWN 4025 Bloodfury Ambusher

da finden wir nen beweis - muss ich noch parsen

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Wegelagerin der Blutfurien zu [NPC] Wegelagerin der Blutfurien geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

dokument ist nicht vollständig..

http://wow.gamepedia.com/Bloodfury_Ambusher

sollten aber wirklich mehr sein

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

14 zusätzliche spawns hinzugefügt, meist an den baumzweigen an denen noch keine kreatur gespawnt war

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF