Fehler #1436
geschlossen
Von Aliesa vor fast 13 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Wenn man sich als Geist ausloggt oder wegen einem Kampfbug das Programm schließt und dann als Geist wieder einloggt, hat man beim Wiederbeleben an der Leiche nur 1 Leben und null Mana/Energie, anstatt wie normal die Hälfte der Werte. Steht man dann zu nah an einem Mob ist man sofort wieder tot
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Nachdem man sich als Geist ausgeloggt hat, wird man nur mit 1 Leben wiederbelebt.
- Kategorie wurde auf Kritisch gesetzt
- Zugewiesen an wurde auf malastare gesetzt
- Zielversion wurde auf Kritische Bugs gesetzt
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von malastare zu Alacant geändert
- Geschätzter Aufwand wurde auf 1.00 h gesetzt
In der Unit.cpp (Methode SetHealth) wurden die HP auf 1 gesetzt wenn es sich um einen Spieler handelt und dieser tot ist.
Das wird ausgelöst wenn man InFight oder tot ist und ALT-F4 drückt. Nach Neustart wird jetzt die HP auf halbe Gesamt HP gesetzt.
Getestet wurde von mir:
Direktes Wiederbeleben nach Tot
ALT-F4 nach Tot und dann Wiederbeleben nach Neustart Client
ALT-F4 während des Kampfes und Wiederbeleben nach Neustart Client
Springen vom Rand und Wiederbeleben.
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von Alacant zu elevim geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
elevim wurde gelöscht
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
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