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Fehler #1436

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Wiederbelebung mit 1hp

Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kritisch
Zielversion:
Beginn:
22.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man sich als Geist ausloggt oder wegen einem Kampfbug das Programm schließt und dann als Geist wieder einloggt, hat man beim Wiederbeleben an der Leiche nur 1 Leben und null Mana/Energie, anstatt wie normal die Hälfte der Werte. Steht man dann zu nah an einem Mob ist man sofort wieder tot

Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Nachdem man sich als Geist ausgeloggt hat, wird man nur mit 1 Leben wiederbelebt.

Aktionen #2

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kritisch gesetzt
  • Zugewiesen an wurde auf malastare gesetzt
  • Zielversion wurde auf Kritische Bugs gesetzt
Aktionen #3

Von malastare vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von malastare zu Alacant geändert
  • Geschätzter Aufwand wurde auf 1.00 h gesetzt

In der Unit.cpp (Methode SetHealth) wurden die HP auf 1 gesetzt wenn es sich um einen Spieler handelt und dieser tot ist.
Das wird ausgelöst wenn man InFight oder tot ist und ALT-F4 drückt. Nach Neustart wird jetzt die HP auf halbe Gesamt HP gesetzt.

Getestet wurde von mir:
Direktes Wiederbeleben nach Tot
ALT-F4 nach Tot und dann Wiederbeleben nach Neustart Client
ALT-F4 während des Kampfes und Wiederbeleben nach Neustart Client
Springen vom Rand und Wiederbeleben.

Aktionen #4

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu elevim geändert
Aktionen #5

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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