Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14355

geschlossen

[Item] Leuchtfeuer der Himmel - Proccchance auf Dots

Von deudodideudeu vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
02.06.2015
Update Text Deutsch:

Leuchtfeuer der Himmel sollte nun auf Dot-ticks proccen können


Beschreibung

Ich bin gerade mal ein wenig zu der Puppe gelaufen und habe Lebende Bombe "geclippt" um die Proccmechanik von "Leuchtfeuer der Himmel" (https://db.rising-gods.de/?item=45518) zu testen und mir ist folgendes aufgefallen:
Die Proccmechanik vom Leuchtfeuer funktioniert NICHT auf Dots. Einzige Ausnahme ist, wenn ein Dot neu gesetzt wird.
Beispiel: Wenn ich bei Leuchtfeuer LB neu setzte, besteht tatsächlich eine Procchance. Wenn allerdings LB tickt (nicht explodiert), kann es nicht proccen (oder die Procchance ist verdammt niedrig). Falls die LB critted und der Boss einen Ignite Debuff bekommt, kann es auch proccen.

Ich habe allerdings bei dem Gegenstand "Letzter Fluch" (https://db.rising-gods.de/?item=40255) festgestellt, dass die Proccmechanik einwandfrei funktioniert. Diverse Spieler auf dem Realm haben ähnliche Bugs bereits bemerkt und laufen, trotz ICC Gear, mit "Letzter Fluch" herum. Zufall? Wohl kaum.

Ich möchte jetzt nicht schreiben wie lange ich das getestet habe, aber es waren weit mehr als 20 Minuten, weswegen ich ziemlich sicher bin, dass hier was nicht richtig funktioniert.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #15846: [Item] Nibelung procct nicht auf DOTsLive15.10.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Flare of the Heavens zu [Item] Leuchtfeuer der Himmel - Proccchance auf Dots geändert

Ich möchte jetzt nicht schreiben wie lange ich das getestet habe, aber es waren weit mehr als 20 Minuten, weswegen ich ziemlich sicher bin, dass hier was nicht richtig funktioniert.

jep selbst mit einer costumchance von 100 und nem cd von 1 procct es nicht während der dot aktiv tickt

04 Successful attack by Spell that use melee weapon
06 Successful Ranged attack(and wand spell cast)
08 Successful Ranged attack by Spell that use ranged weapon
10 Successful positive spell hit
12 Successful negative spell cast
14 Successful cast positive magic spell
16 Successful damage from harmful magic spell cast
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

http://www.mmo-champion.com/threads/637720-Taking-a-warlock-s-trinket-in-Ulduar

0e352827c0c8ae4cd694063cb7cf318058b66dd9

procct nun auch auf dots

Aktionen #3

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Funzt

Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #15846: [Item] Nibelung procct nicht auf DOTs wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF