Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14293

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][Sturmgipfel][A] Zorn des Frosterbenkönigs - Phasing

Von Katatafisch vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.05.2015
Update Text Deutsch:

Für die Quest "Zorn des Frosterbenkönigs" in den Sturmgipfeln wurden einge Sturmgeschmiedete Kriegshetzer, Eisenungetüme und Axtmeister der Frosterben hinzugefügt.


Beschreibung

Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=12879
Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=GNp0RIYR8kU

Fehler: Das Event ist bei mir nicht oder nicht mehr vorhanden. Kann da noch jemand mal nachschauen und es dann auf "bestätigt" oder "abgewiesen" setzen?

Dazu gab es schonmal ein Ticket. Hier ein Post daraus:
Drittletzter Post von Rushor aus dem Ticket Fehler #1266:
  • Von Blackboy0 (13,645 – 3·12·124) am 2008.12.13 (Patch 3.0.3)Melden
  • Creteus is found, after you loot the chest, at 38,61. He is standing on a little hill, watching the Frosthold and Stormforged dwarves fight by the Engine of the Makers.
  • gespawnter creteus: npc=30082
  • Der Meisterforscher 12880
  • Zorn des Frosterbenkönigs 12879
  • älterer : npc=30052
  • starts: Das Schicksal der Titanen; Das versteckte Relikt
  • ends: Das Schicksal der Titanen; Der einsame Wächter
  • >
  • zwei phasen:
  • http://www.wowwiki.com/Creteus
  • quests des alten creteus = p1
  • quests des neuen creteus=p2
  • bis
  • Das versteckte Relikt ist man also in p1 und mit der annahme von http://wowhead.com/quest=12879 ist man in p2 (und bleibt auch dort) zumindest in dem gebiet wo der neu gespawnte creteus jetzt steht.
  • npcs:
  • der zwerg der spawnt, nach der questannahme bei der truhe: 30505
  • https://www.youtube.com/watch?v=ukCxX-3hqyA&feature=player_detailpage#t=18
  • feindliche npcs: http://www.wowhead.com/npc=30060
  • jeweils ein axemaster: http://www.wowhead.com/npc=30065 in deren nähe // spells: 52701
  • eisenkonstrukte: 30063
  • missing:
  • Kolosse
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Sturmgipfel][A] Zorn des Frosterbenkönigs 2 zu [Quest][Sturmgipfel][A] Zorn des Frosterbenkönigs - Phasing geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

ahh ye, habe ich ganz vergessen :/

Aktionen #2

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Quest sollte so ablaufen: https://www.youtube.com/watch?v=GNp0RIYR8kU

Was passiert bei uns (getestet am 18.11.2015)

- Die Höhle ist total leer, keine Mobs
- Bei der Truhe die man lootet steht ein Mob
- Man erhält das Item wenn man die Truhe lootet
- Auf dem Rückweg keinerlei Mobs und kein NPC der einen begleiten soll
- Draußen keinerlei Kampfevents zwischen den NPCs und Mobs
- Creteus steht (wie zuvor auch) am falschen Platz und despawnt wenn man sich ihm nähert

Quest so nicht abschließbar.

Bitte stellt CATA weit zurück und fixxt erstmal die WotLK Quest Bugs, so langsam wirds nervig weil sie sich häufen :(

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

mein plan war alle classic innis > open world tbc gebiete > alle tbc innis > open world nordend gebiete > die restlichen wotlk innis > nochmal alle questevents nachschauen in allen nordendgebieten

gibt genug arbeit..

Aktionen #4

Von B2B-Athariel vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Die Quest ist leider noch immer buggy. man kann sie problemlos abschließen, aber leider nicht abgeben :-( Der NPC zum Abgeben ist leider nicht da.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

dann bist du schon in der falschen phase, bitte einen gm darum dich wieder in die richtige zu stecken :)

Aktionen #6

Von B2B-Athariel vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Das habe ich eben getan und ein paar Minuten später wurde anscheinend ohne Vorwarnun das Phasing geändert. Nun kann ich weder die Quest abgeben, noch bei den Söhnen Hodirs weiterquesten. Ich hänge quasi fest. Ich kann in Dun Niffelem keine NPCs mehr ansprechen. Sie greifen mich zwar nicht an, aber ich greife sie sofort an, wenn ich sie anklicke. Außerdem wird bei ruf zwar Freundlich angezeigt, aber die Fraktion ist rot hibnterlegt, wie bei hasserfüllt. Hilfe bitte :-( Das offene Ticket wurde noch nicht bearbeitet und es sind nicht genug Zeichen frei, um es mit den neuen infos zu bearbeiten. Ich weiß, das gehört hier nicht wirklich her, aber ich habe grade keine andere Wahl leider.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ich kann dir ingame auch nichts bearbeiten :)

einfach die bearbeitung des tickets abwarten, jemand wird sich schon morgen um dich kümmern - in der zwischenzeit vlt einfach in einem anderen gebiet temporär weiterquesten

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

DELETE FROM `creature` WHERE `guid`=45212;
INSERT INTO `creature` (`guid`, `id`, `map`, `zoneId`, `areaId`, `spawnMask`, `phaseMask`, `modelid`, `equipment_id`, `position_x`, `position_y`, `position_z`, `orientation`, `spawntimesecs`, `spawndist`, `currentwaypoint`, `curhealth`, `curmana`, `MovementType`, `npcflag`, `unit_flags`, `dynamicflags`) VALUES 
(45212, 30082, 571, 0, 0, 1, 4, 0, 0, 7271.66, -878.815, 926.009, 5.53269, 600, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0);

mit dem nächsten crash ist der npc zumindest schonmal gespawnt, die eventfehler aus dem startpost verbleiben aber

Aktionen #9

Von nohea vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Creteus #30082 liegt leider tot am Spawnpunkt und gibt beim Versuch des Respawns eine Fehlermeldung, trotz aktiviertem Target. http://pokit.org/get/?5851c4f8f2c3cc3d8494a8439040a5b0.jpg Ein Abgeben der Quest kann ich leider nicht nachvollziehen, da mir ein abschließen der Q nicht freigegeben ist. Mal auf den morgigen Serverneustart warten.

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ja wie gesagt, 30082 ist noch net aufm live, da noch kein crash/restart zwischenzeitlich vorhanden war

Aktionen #11

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12879 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF