Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1266

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][Sturmgipfel][A] Zorn des Frosterbenkönigs

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=12879

Quest kann nicht abgegeben werden.

Aktionen #1

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Sturmgipfel] Zorn des Frosterbenkönigs zu [Sturmgipfel][A] Zorn des Frosterbenkönigs geändert
Aktionen #2

Von Grip vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Grip gesetzt
Aktionen #3

Von Grip vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #4

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Grip wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt

Immernoch nicht möglich.

Aktionen #6

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Grip geändert

<.<

Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Zugewiesen an Grip wurde gelöscht

Danke.

Aktionen #7

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Pff. Soll er es halt selbst auf Testbereit setzen, Mommy :D

Aktionen #8

Von Grip vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Grip zu Alacant geändert
Aktionen #9

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu Grip geändert

Lässt sich nicht ansprechen.

Aktionen #10

Von Grip vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Grip wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #12

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #13

Von Mariposa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt

Lässt sich immernoch nicht ansprechen.

Aktionen #14

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Okay, da es sich hier um einen ausgeschiedenen Dev handelt, der das Ticket einst bearbeitet hat, werde ich mich der Sache wohl oder übel hinnehmen müssen ;)

Aktionen #15

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht

Komisch, bei mir gings auf Anhieb. Nochmal probieren :)

Aktionen #16

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #17

Von Setan vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Funktioniert bei mir auch nicht...

Aktionen #18

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #19

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Der Creteus der da steht ist ein anderer wie auf wowhead. Mal prüfen ob das so sein soll. Also der, der da steht hat die ID 30052.

Gruß,
Gacko

Aktionen #20

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #22

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #23

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Also die Questreihe scheint in etwa so abzulaufen:
In der gesamten Questreihe agiert man mit NPC 30052, der einem Quests gibt und sie wieder abschließt.
Dieser NPC läuft immer seine Runde um die Maschine des Schöpfers.

Erlangt man das Quest der Questreihe [Zorn des Frosterbenkönigs] sieht man anhand der Kommentare,
dass der NPC neu platziert wurde [38,61]: http://de.wowhead.com/quest=12879#english-comments
Dieser NPC müsste dann die ID 30082 haben und beendet das Quest, sowie gibt das neue.
Man erhält nun von diesem NPC das Quest [Der Meisterforscher]: http://de.wowhead.com/quest=12880
und er wird am Kampf zur Verteidigung der Maschine des Schöpfers teilnehmen.

Aktionen #24

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ach ja, wenn man das Quest Zorn des Frosterbenkönigs bekommt, startet das Event untem im Grab und an der Oberfläche bei Creteus. Ein Kampf mit den Dunkeleisenzwergen bricht aus bla bla.^^ Also läuft der ganze Spaß wieder auf einer Art Zwischenebene.

Aktionen #25

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Gacko geändert
Aktionen #26

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Gacko wurde gelöscht
Aktionen #27

Von exarkun vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich bin gerade mal vorbeigeflogen und wollte Creteus ansprechen, in dem Moment läuft er ein Stück auf mich zu und fällt Stück für Stück unter die Map. Als würde er eine imaginäre Treppe hinunterlaufen. Mal schauen eventuell taucht er ja wieder auf.

Aktionen #28

Von ddpain vor etwa 11 Jahren aktualisiert

das passiert jedesmal wenn man ihn anspricht...so schnell kann man garnicht auf "annehmen" klicken...bitte den NPC fixen..ob die Q funzt weisss ich nicht ;)

Aktionen #29

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Sturmgipfel][A] Zorn des Frosterbenkönigs zu [Quest][Sturmgipfel][A] Zorn des Frosterbenkönigs geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt
Aktionen #30

Von ddpain vor fast 11 Jahren aktualisiert

Zorn des Frosterbenkönigs immernoch buggy

Aktionen #31

Von Paha vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Tester-Miraculi schrieb:

http://de.wowhead.com/quest=12879

Quest kann nicht abgegeben werden.

Jep ist noch immer buggy

Aktionen #32

Von Obimarv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Beim annehmen der Quest müsste ein NPc spawnen der einen begleitet. Außerdem ist diese Quest in einer anderen Phase. Hier ein Video wie es aussehen sollte: http://www.youtube.com/watch?v=ukCxX-3hqyA

http://de.wowhead.com/quest=12879#english-comments

Aktionen #33

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/aeca4c14c8c4c03090d453164c11f8518999a250
- habe den richtigen questender npc http://de.wowhead.com/npc=30082 mal an die stelle im vid. gesetzt, damit die questreihe überhaupt weiter machbar ist.

Ich würde dennoch gerne an diesem Event arbeiten.
Ich bräuchte dafür folgende Infos:
- Wie heißen alle Npcs die während dieser quest im vid sichtbar sind?
- erschienen diese npcs nur wenn man die quest annimmt?
- despawnen die envolvierten npcs wennn man die hier genannte quest abgibt, oder sind sie ab der questannahme für immer für den spieler vortan immer sichtbar?
- es gibt noch einen zweiten questendernpc mit dem selben namen: NPC 30052 - Soll dieser die ganze Zeit sichtbar sein? - soll dieser mit der annahme von der hier genannten quest sichtbar sein?
- welche fähigkeiten benutzen die beteiligten npcs?

Aktionen #34

Von Nylana vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Neu geändert
Aktionen #35

Von Nylana vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Quest kann man wie im vid. abegeben.

Für die Recherche bitte nach dem einspielen auf NEU setzen.

Aktionen #36

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Von Blackboy0 (13,645 – 3·12·124) am 2008.12.13 (Patch 3.0.3)Melden
Creteus is found, after you loot the chest, at 38,61. He is standing on a little hill, watching the Frosthold and Stormforged dwarves fight by the Engine of the Makers.
gespawnter creteus: npc=30082
Der Meisterforscher 12880
Zorn des Frosterbenkönigs 12879
älterer : npc=30052
starts: Das Schicksal der Titanen; Das versteckte Relikt
ends: Das Schicksal der Titanen; Der einsame Wächter
->
zwei phasen:
http://www.wowwiki.com/Creteus
quests des alten creteus = p1
quests des neuen creteus=p2
bis
Das versteckte Relikt ist man also in p1 und mit der annahme von http://wowhead.com/quest=12879 ist man in p2 (und bleibt auch dort) zumindest in dem gebiet wo der neu gespawnte creteus jetzt steht.
npcs:
der zwerg der spawnt, nach der questannahme bei der truhe: 30505
https://www.youtube.com/watch?v=ukCxX-3hqyA&feature=player_detailpage#t=18
feindliche npcs: http://www.wowhead.com/npc=30060
jeweils ein axemaster: http://www.wowhead.com/npc=30065 in deren nähe // spells: 52701
eisenkonstrukte: 30063
missing:
Kolosse

Aktionen #37

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #38

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #39

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF