Fehler #14256
geschlossenFehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron
Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig
[ICC] [Der Lichkönig] - Valkyren - Slow und Stunverhalten
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Die Valkyren sollten nun Slow und Stunbar sein.
Beschreibung
Auf die Valkyren vom LK in p2 funktionieren sämtliche slows, inkl. erdbindung, eisketten usw. nicht.
Wodurch die Valkyren, gerade im 25er kaum machbar sind, da sie iwann stunimmun sind und somit einige leute einfach sterben werden, bei zu wenig schaden.
Von Suranex vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
WotLK - Developerwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #8210 gesetzt
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
gibt es vlt für slows eine extra castschule?
dann könnte man sagen das die valkyren wenn sie von einem der spells dieser schule betroffen ist langsamer fliegen soll.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
das hatte ich vor
0.5 er speed wenn spellhit von na aura mit mod_decrease_speed
aber dann meckert ihr eh wieder dass sie ZU langsam sind weil es dann halt für die dauer des eefekts immer 0.5 ist egal ob 0.2er slow oder 0.3 etc
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
um 50% langsamer bei spellhit von iwas mit decrease speed
diff --git a/src/server/scripts/RG/Northrend/IcecrownCitadel/boss_the_lich_king.cpp b/src/server/scripts/RG/Northrend/IcecrownCitadel/boss_the_lich_king.cpp index dbe88e2..e9aba0b 100644 --- a/src/server/scripts/RG/Northrend/IcecrownCitadel/boss_the_lich_king.cpp +++ b/src/server/scripts/RG/Northrend/IcecrownCitadel/boss_the_lich_king.cpp @@ -277,7 +277,8 @@ enum Events EVENT_KILL_PLAYER = 68, EVENT_REMORSELESS_WINTER_1 = 69, EVENT_REMORSELESS_WINTER_2 = 70, - EVENT_SPIRIT_ATTACK = 71 + EVENT_SPIRIT_ATTACK = 71, + EVENT_INCREASE_SPEED = 72 }; enum EventGroups @@ -1733,6 +1734,15 @@ class npc_valkyr_shadowguard : public CreatureScript _events.RescheduleEvent(EVENT_MOVE_TO_DROP_POS, spellInfo->GetDuration()); return; } + + if (spellInfo->Effects[i].ApplyAuraName == SPELL_AURA_MOD_DECREASE_SPEED) + { + me->SetSpeed(MOVE_FLIGHT, 0.25f, true); + me->SetSpeed(MOVE_WALK, 0.25f, true); + if (!ReachedHome) + _events.RescheduleEvent(EVENT_INCREASE_SPEED, spellInfo->GetDuration()); + return; + } } } @@ -1831,6 +1841,10 @@ class npc_valkyr_shadowguard : public CreatureScript DoCast(target, SPELL_LIFE_SIPHON); _events.ScheduleEvent(EVENT_LIFE_SIPHON, 2500); break; + case EVENT_INCREASE_SPEED: + me->SetSpeed(MOVE_FLIGHT, 0.5f, true); + me->SetSpeed(MOVE_WALK, 0.5f, true); + break; default: break; }
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Ging bei mir mit Eisketten zB nicht^^
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Mollestus gesetzt
eisketten ist nen root, vermutlich deswegen. haste sonst slows getestet?
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Mollestuswurde gelöscht
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Wie gestern getestet gehen nun Rooteffekte, Slows aller Art.
Zu den Roots und Nierenhieb: Werden die Valks in den ersten 5s, in der sie spawnen, ihr Target aussuchen und kurz noch stehen bleiben von einem der Effekte getroffen, porten sie sich zum Rand.
Auf live würd ich sagen, wenn wir diesen einen Bug unterbinden :P oder man macht nur den Slowfix rauf und behält vorerst die Rootimmunität^^
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
das script wird heute so lange misshandelt bis es funzt
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
call me jack - ripper of the valkyrs
was wurde committet added:
- dimishing return für alle ccs
- entfernung der rootimmunity
- entfernung der decreaseslowimmunity
- finaler timercheck für ccauren und movement
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [ICC] [Der Lichkönig] - Valkyren nicht slowbar zu [ICC] [Der Lichkönig] - Valkyren - Slow und Stunverhalten geändert
Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von dragy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Die Valkyren sind nun wurzelbar, sowohl durch das Totem der Erdbindung, als auch durch Wucherwurzel des Druiden.
Ich glaube, dass ist so nicht gewünscht.
getestet: 18.06.2015
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
doch ist es
sie spells haben eh dr von daher ist das wayne
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.