Fehler #14144
geschlossenFehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron
Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig
[ICC] Lichking - Tobender Geist Spawndmg
Die Tobenden Geister sollten nun nichtmehr beim Spawn direkt einmal zuschlagen.
Beschreibung
Wenn bei uns die Tobenden Geister in den Übergangsphasen spwanen kriegt derjenige immer sofort einen Meleehit ab.
Video von Paragon: https://youtu.be/RSeVCw3hVgQ?t=10m5s
Kurz nachdem Zeitpunkt spwant ein euer Geist, der Spieler bekommt weder das Aggrosymbol noch Schaden von diesem. (Auslesbar über Addons)
Weiter WoL-Log vom Offi: http://www.worldoflogs.com/reports/dzk7k53iso2b5z67/log/?s=10335&e=11433
[21:29:04.257] Raging Spirit hits Elemak 13560
[21:29:06.660] Raging Spirit hits Elemak Parry
[21:29:09.072] Raging Spirit hits Elemak Miss
[21:29:10.669] Raging Spirit begins to cast Soul Shriek
[21:29:11.503] Raging Spirit Soul Shriek Elemak 20842 (R: 6146)
[21:29:11.503] Elemak afflicted by Soul Shriek from Raging Spirit
Weiter WoL-Log vom Offi: http://www.worldoflogs.com/reports/99z0vaqbm8z7abpv/log/?s=7086&e=7970
[22:23:16.756] Tobender Geist hits Àsasel 11498 (B: 11498)
[22:23:16.781] Tobender Geist's Seelenkreischen fades from Nebelteufel
[22:23:18.340] Tobender Geist's Seelenkreischen fades from Àsasel
[22:23:19.165] Tobender Geist hits Àsasel Parry
[22:23:21.570] Tobender Geist hits Àsasel 8249 (A: 7872, B: 6909)
[22:23:28.704] Tobender Geist hits Àsasel 16473 (B: 7060)
[22:23:30.713] Tobender Geist hits Àsasel 4135 (A: 10589, B: 6311)
[22:23:33.117] Tobender Geist hits Àsasel Dodge
[22:23:35.514] Tobender Geist hits Àsasel 15316 (B: 6564)
[22:23:35.949] Tobender Geist begins to cast Seelenkreischen
[22:23:36.443] Tobender Geist Seelenkreischen Àsasel Miss
[22:23:38.838] Tobender Geist hits Àsasel 12240 (B: 5246)
[22:23:54.007] Tobender Geist hits Hägen Miss
[22:23:56.398] Tobender Geist hits Àsasel Dodge
[22:23:58.800] Tobender Geist hits Àsasel Miss
[22:24:01.196] Tobender Geist hits Àsasel 21733
Bei uns ist es leider atm unmöglich den Tobenden Geist an sich zu binden, da er mit seinem Knockdown der person seinen ersten Hit macht, welcher damit unvermeitlich auf den Spieler geht.
Dies verursacht bedrohlichen Schaden auf den jeweiligen Spieler, was vermutlich spätestens im Hardmode unweigerlich zu toten führen wird.