Fehler #14144
geschlossenFehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron
Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig
[ICC] Lichking - Tobender Geist Spawndmg
Die Tobenden Geister sollten nun nichtmehr beim Spawn direkt einmal zuschlagen.
Beschreibung
Wenn bei uns die Tobenden Geister in den Übergangsphasen spwanen kriegt derjenige immer sofort einen Meleehit ab.
Video von Paragon: https://youtu.be/RSeVCw3hVgQ?t=10m5s
Kurz nachdem Zeitpunkt spwant ein euer Geist, der Spieler bekommt weder das Aggrosymbol noch Schaden von diesem. (Auslesbar über Addons)
Weiter WoL-Log vom Offi: http://www.worldoflogs.com/reports/dzk7k53iso2b5z67/log/?s=10335&e=11433
[21:29:04.257] Raging Spirit hits Elemak 13560
[21:29:06.660] Raging Spirit hits Elemak Parry
[21:29:09.072] Raging Spirit hits Elemak Miss
[21:29:10.669] Raging Spirit begins to cast Soul Shriek
[21:29:11.503] Raging Spirit Soul Shriek Elemak 20842 (R: 6146)
[21:29:11.503] Elemak afflicted by Soul Shriek from Raging Spirit
Weiter WoL-Log vom Offi: http://www.worldoflogs.com/reports/99z0vaqbm8z7abpv/log/?s=7086&e=7970
[22:23:16.756] Tobender Geist hits Àsasel 11498 (B: 11498)
[22:23:16.781] Tobender Geist's Seelenkreischen fades from Nebelteufel
[22:23:18.340] Tobender Geist's Seelenkreischen fades from Àsasel
[22:23:19.165] Tobender Geist hits Àsasel Parry
[22:23:21.570] Tobender Geist hits Àsasel 8249 (A: 7872, B: 6909)
[22:23:28.704] Tobender Geist hits Àsasel 16473 (B: 7060)
[22:23:30.713] Tobender Geist hits Àsasel 4135 (A: 10589, B: 6311)
[22:23:33.117] Tobender Geist hits Àsasel Dodge
[22:23:35.514] Tobender Geist hits Àsasel 15316 (B: 6564)
[22:23:35.949] Tobender Geist begins to cast Seelenkreischen
[22:23:36.443] Tobender Geist Seelenkreischen Àsasel Miss
[22:23:38.838] Tobender Geist hits Àsasel 12240 (B: 5246)
[22:23:54.007] Tobender Geist hits Hägen Miss
[22:23:56.398] Tobender Geist hits Àsasel Dodge
[22:23:58.800] Tobender Geist hits Àsasel Miss
[22:24:01.196] Tobender Geist hits Àsasel 21733
Bei uns ist es leider atm unmöglich den Tobenden Geist an sich zu binden, da er mit seinem Knockdown der person seinen ersten Hit macht, welcher damit unvermeitlich auf den Spieler geht.
Dies verursacht bedrohlichen Schaden auf den jeweiligen Spieler, was vermutlich spätestens im Hardmode unweigerlich zu toten führen wird.
Von Americum vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Was genau soll denn nun geändert werden? Das geht für mich aus dem Ticket leider nicht hervor.
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
yep, sie greifen mit spawn sofort einmal das target, welches sie darstellen, einmal mit einem meleehit an
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/bdd5ab9389f959941d47e000bdbaed5acc404938
attack um 3 sek hinausgezögert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
und btw der knockdown war NIE die ursache für den meleehit, das ist alles nur visuell
Missile data Missile motion: Soul Vortex (10 Missiles - No Kickback) Missile count: 10 Missile Script body: local startAngle = 0 local degreesPerSec = 180 local maxMagnitude = 2.5 local maxKickBack = 0 --progress = 1 - progress transAngle = startAngle + ((missileIndex / missileCount) * 360) + (time * degreesPerSec) transMag = progress transMag = (transMag * transMag * 2) - 1 transMag = (1 - (transMag * transMag)) transFront = transMag * -maxKickBack transMag = transMag * maxMagnitude --transUp = distanceToImpactPos - distanceToFirePos
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #8210 gesetzt
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
das hab ich auch nie gesagt^^
nur das es zeitlgeich passiert
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert
bitte auf 1 sekunde verkürzen
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu WotLK - Tester Mentor geändert
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.