Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14144

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[ICC] Lichking - Tobender Geist Spawndmg

Von Furorion vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
07.05.2015
Update Text Deutsch:

Die Tobenden Geister sollten nun nichtmehr beim Spawn direkt einmal zuschlagen.


Beschreibung

Wenn bei uns die Tobenden Geister in den Übergangsphasen spwanen kriegt derjenige immer sofort einen Meleehit ab.

Video von Paragon: https://youtu.be/RSeVCw3hVgQ?t=10m5s

Kurz nachdem Zeitpunkt spwant ein euer Geist, der Spieler bekommt weder das Aggrosymbol noch Schaden von diesem. (Auslesbar über Addons)

Weiter WoL-Log vom Offi: http://www.worldoflogs.com/reports/dzk7k53iso2b5z67/log/?s=10335&e=11433

[21:29:04.257] Raging Spirit hits Elemak 13560
[21:29:06.660] Raging Spirit hits Elemak Parry
[21:29:09.072] Raging Spirit hits Elemak Miss
[21:29:10.669] Raging Spirit begins to cast Soul Shriek
[21:29:11.503] Raging Spirit Soul Shriek Elemak 20842 (R: 6146)
[21:29:11.503] Elemak afflicted by Soul Shriek from Raging Spirit

Weiter WoL-Log vom Offi: http://www.worldoflogs.com/reports/99z0vaqbm8z7abpv/log/?s=7086&e=7970

[22:23:16.756] Tobender Geist hits Àsasel 11498 (B: 11498)
[22:23:16.781] Tobender Geist's Seelenkreischen fades from Nebelteufel
[22:23:18.340] Tobender Geist's Seelenkreischen fades from Àsasel
[22:23:19.165] Tobender Geist hits Àsasel Parry
[22:23:21.570] Tobender Geist hits Àsasel 8249 (A: 7872, B: 6909)
[22:23:28.704] Tobender Geist hits Àsasel 16473 (B: 7060)
[22:23:30.713] Tobender Geist hits Àsasel 4135 (A: 10589, B: 6311)
[22:23:33.117] Tobender Geist hits Àsasel Dodge
[22:23:35.514] Tobender Geist hits Àsasel 15316 (B: 6564)
[22:23:35.949] Tobender Geist begins to cast Seelenkreischen
[22:23:36.443] Tobender Geist Seelenkreischen Àsasel Miss
[22:23:38.838] Tobender Geist hits Àsasel 12240 (B: 5246)
[22:23:54.007] Tobender Geist hits Hägen Miss
[22:23:56.398] Tobender Geist hits Àsasel Dodge
[22:23:58.800] Tobender Geist hits Àsasel Miss
[22:24:01.196] Tobender Geist hits Àsasel 21733

Bei uns ist es leider atm unmöglich den Tobenden Geist an sich zu binden, da er mit seinem Knockdown der person seinen ersten Hit macht, welcher damit unvermeitlich auf den Spieler geht.
Dies verursacht bedrohlichen Schaden auf den jeweiligen Spieler, was vermutlich spätestens im Hardmode unweigerlich zu toten führen wird.

Aktionen #1

Von Americum vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Was genau soll denn nun geändert werden? Das geht für mich aus dem Ticket leider nicht hervor.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

nomeleeattack direkt nach spawn

Aktionen #3

Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

yep, sie greifen mit spawn sofort einmal das target, welches sie darstellen, einmal mit einem meleehit an

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

und btw der knockdown war NIE die ursache für den meleehit, das ist alles nur visuell

Missile data
Missile motion: Soul Vortex (10 Missiles - No Kickback)
Missile count: 10
Missile Script body:
local startAngle = 0
local degreesPerSec = 180
local maxMagnitude = 2.5
local maxKickBack = 0

--progress = 1 - progress

transAngle = startAngle + ((missileIndex / missileCount) * 360) + (time * degreesPerSec)
transMag = progress
transMag = (transMag * transMag * 2) - 1
transMag = (1 - (transMag * transMag))
transFront = transMag * -maxKickBack
transMag = transMag * maxMagnitude

--transUp = distanceToImpactPos - distanceToFirePos
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8210 gesetzt
Aktionen #8

Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

das hab ich auch nie gesagt^^
nur das es zeitlgeich passiert

Aktionen #9

Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert

bitte auf 1 sekunde verkürzen

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu WotLK - Tester Mentor geändert
Aktionen #11

Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF