Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14073

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[ICC] Arthas, der Lichkönig - Frostgramraum NH

Von Furorion vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
02.05.2015
Update Text Deutsch:

Man sollte nun nichtmehr im Frostgramraum feststecken bleiben können.


Beschreibung

Wenn im Frostgramraum der Geisteraufseher stirbt, allerdings die Minute abläuft bevor Menethil den Zauber Seele wiederherstellen durchcastet, verschwindet Menethil und man bleibt im Raum gefangen. Sollte allerdings eigentlich sterben, da man es theoretisch nicht in der Minute geschafft hat.

Als Anmerkung:
Es gibt viele Heiler die munieren das Sie nicht wieder hochkomnmen, da man es als Healer sehr leicht schafft das oben beschriebene Problem zu erreichen. Dies ist kein Bug, sondern ein spielerseitiger Fehler, da man auch als Healer den Kanalisierenden Zauber unterbrechen bzw. den Magie Debuff von Menethil entfernen kann, wodurch der Geist dann locker in der vorgegebenen Zeit stirbt.

Aktionen #1

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

Plx fixen, da es den Bosskampf in dem Sinne vereinfacht, da der LK sich nicht seinen softenrage bufft.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/297eca6957180217ebbdc0976d83d6448ced70a7 -1
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/160a34035f93e4210f6c512098ef18aec262e95a -2

Scripts/IcecrownCitadel: LK - Terenas kills Player if 'Harvest Soul' expires #14073

Problem: If the 'Harvest Soul'-Aura fades away 1 second before the Ghost was killed, there is no target to cast 'Destroy Soul' and the player will not be killed

Aktionen #3

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

(00:42:33) furorion: nur wurde ich eben nicht zurückgeportet obwohl "seele wiederherstellen" durch war
(00:42:46) furorion: hatte noch 5 sekunden auf der uhr als ich den geist getötet hatte
(00:42:57) furorion: und der zauber war mehr als früh genug durch eigentlich
(00:43:10) furorion: nur bringt er einen nicht zurück
(00:44:26) /Home-PC: bist wirklich via lk runtergeportet worden mit griff und so?
(00:44:37) furorion: jo
(00:44:44) furorion: lk hat mich in den raum geportet
(00:44:55) furorion: wenn ich das add ziemlich zügig töte passt alles
(00:45:02) furorion: nur wenn man es kurz vor ende tötet nicht
(00:45:40) furorion: http://de.wowhead.com/spell=72595/seele-wiederherstellen
(00:45:54) furorion: da haste den zauber fals du mal nachgucken willst

Aktionen #6

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

entweder man stirbt jetzt oder man wird zurückgeportet lebend.
Die Leiche war wohl nach 44 sekunden schon weg, was dafür sorgte, dass wenn menethil einen versuchte danach zurückzubringen, dies nichtmehr funktionierte.

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8210 gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF