Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14025

geschlossen

Kinderwoche - Questreset

Von Rammer619 vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
28.04.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hey, leider kann ich (wie vor 2 Jahren) keine Quests für die Kinderwoche bei den Matronen annehmen, da ich sie schon letztes Jahr gemacht habe.
Daher ist der Erfolg "Tierhüterveteran" nicht machbar.
MfG

Aktionen #1

Von Teroin vor fast 9 Jahren aktualisiert

Nach diversen Gesprächen mit anderen Spielern kann ich mit Sicherheit bestätigen, dass das Problem kein Einzelfall ist. Altes Ticket zu dem Thema ist #6200.
Grüße

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Kinderwoche gesetzt

hat daejiv schon behoben - mit dem nächsten update live, weitere infos kommen dann in einer forenannounce

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Quests geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF