Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6200

geschlossen

Fehler #6112: [Event][Kinderwoche] Hauptticket

[Event][Kinderwoche] Shattrat-Waisenkind

Von ElektroWok vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
28.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mir fehlt aktuell nur noch der Tierhüterveteran (Kolumbus), leider bekomme ich nur in Dala ein Orakel Waisenkind (allerdings ohne Quests) sowie in OG und Shattrat gar kein Waisenkind zur Verfügung. Sollte denke ich mal nicht so sein. (PVP Horde)

Aktionen #1

Von Murloc vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Kinderwoche] Keine Quests bzw Waisenkind zu [Event][Kinderwoche] Shattrat-Waisenkind geändert
  • Kategorie wurde auf 17 gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Open-World gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6112 gesetzt

Kannn ich bestätigen, ich wollte auch gerade die Quests um das Shattrat Waisenkind machen und es geht nicht. Gilt anscheinend für alle die die Questreihe schon letztes Jahr gemacht haben.

Aktionen #2

Von Meceran vor fast 11 Jahren aktualisiert

in Dalaran kann ich wiederum nur das Wolvarwaisenkind annehmen, welches ich letztes jahr schon gemacht habe, aber ein Orakel kann ich mir gar nicht holen. (PvE Ally)

Aktionen #3

Von antagarich vor fast 11 Jahren aktualisiert

Kann auch nirgends ein waisenkind abholen, obwohl mir noch ein letztes pet für veteran fehlt.

Aktionen #4

Von Aliesa vor fast 11 Jahren aktualisiert

same here. die quests wurden nicht resettet. in dala kann ich mir das verlorene waisenkind vom letzten jahr nochmal abholen, in shat und og gibs gar keins. sollte dringend gemacht werden, da das event ja nur ne woche geht.

Aktionen #5

Von Oochentoschan vor fast 11 Jahren aktualisiert

kann ich bestätigen... PVE-Alli

Aktionen #6

Von Schanz vor fast 11 Jahren aktualisiert

bei mir ebenfalls. mir fehlt nur noch 1 pet wäre jammer schade wenn das net gehen würde

Aktionen #7

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

ich reih mich mal auch ein in die schlange derer die es gefixt haben wollen ^.^

währe doch schade um die 50 Achievementpunkte

Aktionen #8

Von Draco vor fast 11 Jahren aktualisiert

Kann ich nur bestätigen. So ist unteranderem auch der Titel für die nicht erreichbar, die im letzten Jahr schon einige Erfolge erfarmt haben.

Aktionen #9

Von BoehserMike vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ally PvP ist es genauso, einem Char von mir konnte ich nur in SW die Questreihe machen, allerdings in Shatt gar nicht. Meinem Main fehlt nur der Kolumbus für den Tierhüterverein, allerdings kann ich weder in Dala, Shatt oder SW etwas annehmen.

Aktionen #10

Von terraik vor fast 11 Jahren aktualisiert

Wie wärs, wenn ihr den gms einfach erlauben würdet genau diese quest zu resetten? Ich meine das event geht halt nich lange und wenn man dann nochmal nen jahr warten muss wärs schon recht störend.

Aktionen #11

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #12

Von XeroWinGer vor fast 10 Jahren aktualisiert

wieder ist es nicht möglich, die quest in shattrath anzunehmen für den erfolg tierhüterveteran.

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Kinderwoche geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF