Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14008

geschlossen

Fehler #4057: [Priester] - Hauptticket

[Priester] Schmerz und Leid

Von Morky vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
26.04.2015
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo. Bei mir funktioniert Schmerz und Leid dauernd nicht. Gerade bei Sindragosa funktionierte es nur in einer Flugphase nicht. Sonst immer für einen Bossfight. Mein Schattenwort Schmerz ist drauf und wird durch Gedankenschinden nicht erneuert. Passiert leider immer häufer. Heute von 6 Bossen 2mal.

Schmerz und Leid: spell=47582
Schattenwort: Schmerz: spell=48125 (müsste der richtige Spell sein)


Dateien

Aktionen #1

Von Morky vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Wie man auf den Screens sieht ist vor der ersten Flugphase Schattenwort Schmerz nicht erneuert worden. Nach der Flugphase jedoch wieder.

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #3

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ich weiß, klingt blöd: Hast du es in letzter Zeit mal mit einem Talentresent probiert? Gab ja auch mal Zeiten, da hat ein einfacher Talentreset Probleme lösen können.

Ansonsten: Spielst du schon länger damit, dass das Talent bei dir nicht korrekt funktioniert? Wenn ja: seit wann ca?

Ich habe nämlich seit geraumer Zeit keine Probleme mehr damit bei allen meinen Priestern und wundere mich gerade

Aktionen #4

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schmerz und Leid zu [Priester] Schmerz und Leid geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4057 gesetzt
Aktionen #5

Von Morky vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Habe das Problem schon paar Wochen und habe in dieser Zeit noch kein Talentreset gemacht. Werde es mal ausprobieren.

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

hat der reset was gebracht? Morky

Aktionen #7

Von Morky vor fast 9 Jahren aktualisiert

Habe den Char seitdem nicht mehr gespielt. Heute Abend kann ich mehr sagen.

Aktionen #8

Von Morky vor fast 9 Jahren aktualisiert

Immer noch nicht gespielt. Werde sobald ich den mal gespielt habe mal drauf schauen.

Aktionen #9

Von Morky vor fast 9 Jahren aktualisiert

Gerade bei Saurfang im ICC25er wieder das Problem.

Aktionen #10

Von Morky vor fast 9 Jahren aktualisiert

Bei Fauldarm hats nicht funktioniert, bei Modermine hat es nach irgendwann dann doch funktioniert.

Aktionen #11

Von Schweinshaxe vor fast 9 Jahren aktualisiert

Ich glaub, es liegt eher daran, dass der Dot bei dir nicht erneuert wird (laut Dottimer), weil zuviele Buffs aufm Boss drauf sind, was, wie ich denke, an der begrenzten Anzahl an maximalen Buffs hier aufm Server für nen Boss liegt, die angezeigt werden (hab ich mal mitbekommen). Kommt vor, dass manchmal ein Dot dann laut Addon nicht erneuert wird, der aber trotzdem auf dem Boss drauf ist... passiert mir in 25er Raids manchmal. Der DoT an sich wird aber erneuert, glaub ich

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

sind 64 atm ja
könntest du beim raiden mal darauf achten, dass besonders wenige debuffs aufgetragen werden?
sollte dies tatsähclich der grund sein > abweisen und info in https://redmine.rising-gods.de/issues/3811 adden

Aktionen #13

Von sniffy vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Talent funktioniert. Das oben stehende mal ausprobieren

Aktionen #14

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #15

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF