Fehler #13906
geschlossenFehler #4057: [Priester] - Hauptticket
[Priester] Prüfung des Glaubens
Prüfung des Glaubens sollte nicht mehr live skalieren.
Beschreibung
Das Priester-Talent Prüfung des Glaubens [[https://db.rising-gods.de/?spell=47560]] gibt bei Zielen unter 50% HP einen zusätzlichen Healoutput von 12%. Laut elitistjerks.com müsste der Bonushealeffekt von 12% bei einer gewirkten Erneuerung, auf einem Ziel mit weniger als 50% HP, auch dann aktiv sein, wenn das Ziel im Anschluss über 50% HP ist. Zur Zeit verschwindet der Bonusheal jedoch, sobald das Ziel über 50% HP hat.
Zitat: "I found something interesting testing with Renew. If the spell is cast below 50%, the ticks (even if the health goes higher than 50%) stay with the 12% increased effectiveness." http://forums.elitistjerks.com/topic/97029-wotlk-healing-compendium-v335-fun-in-the-twilight-with-halion/
Habe dazu leider keinen Bluepost oder dergleichen im Netz finden können, sodass die Bewertung bzgl der Seriösität dieser Quelle Euch obliegt.
Zugehörige Tickets
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
2403wurde gelöscht
Von Mandulis vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Prüfung des Glaubens zu [Priester] Prüfung des Glaubens geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4057 gesetzt
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=47560] gesetzt
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?spell=47560] zu https://db.rising-gods.de/?spell=47560 geändert
Von DevSargon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf DevSargon gesetzt
Hängt damit zusammen, dass der Bonushealwert für Hots nicht einmal am Anfang, sondern fälschlicherweise bei jedem Tick neu berechnet wird
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #4048: [Mechanik] Geteilte Schadensberechnung Done / Taken wurde hinzugefügt
Von DevSargon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
DevSargonwurde gelöscht
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert