Fehler #13906
geschlossenFehler #4057: [Priester] - Hauptticket
[Priester] Prüfung des Glaubens
Prüfung des Glaubens sollte nicht mehr live skalieren.
Beschreibung
Das Priester-Talent Prüfung des Glaubens [[https://db.rising-gods.de/?spell=47560]] gibt bei Zielen unter 50% HP einen zusätzlichen Healoutput von 12%. Laut elitistjerks.com müsste der Bonushealeffekt von 12% bei einer gewirkten Erneuerung, auf einem Ziel mit weniger als 50% HP, auch dann aktiv sein, wenn das Ziel im Anschluss über 50% HP ist. Zur Zeit verschwindet der Bonusheal jedoch, sobald das Ziel über 50% HP hat.
Zitat: "I found something interesting testing with Renew. If the spell is cast below 50%, the ticks (even if the health goes higher than 50%) stay with the 12% increased effectiveness." http://forums.elitistjerks.com/topic/97029-wotlk-healing-compendium-v335-fun-in-the-twilight-with-halion/
Habe dazu leider keinen Bluepost oder dergleichen im Netz finden können, sodass die Bewertung bzgl der Seriösität dieser Quelle Euch obliegt.
Zugehörige Tickets
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
2403wurde gelöscht
Von Mandulis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Prüfung des Glaubens zu [Priester] Prüfung des Glaubens geändert
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4057 gesetzt
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=47560] gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?spell=47560] zu https://db.rising-gods.de/?spell=47560 geändert
Von DevSargon vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf DevSargon gesetzt
Hängt damit zusammen, dass der Bonushealwert für Hots nicht einmal am Anfang, sondern fälschlicherweise bei jedem Tick neu berechnet wird
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #4048: [Mechanik] Geteilte Schadensberechnung Done / Taken wurde hinzugefügt
Von DevSargon vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
DevSargonwurde gelöscht
Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt