Aktionen
Fehler #13898
geschlossen[Quest][Classic] Der runde Stein - Anzeige
Beginn:
19.04.2015
DB-Link:
Update Text Deutsch:
Die Position der Kiste wird nun auf der Map angezeigt.
Beschreibung
Es gibt keine Anzeige auf der Karte bei der Quest "Der Runde Stein"
Aktionen
#1
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen
#2
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Quest] Es fehlt eine Anzeige auf der Karte bei dem Quest Der runde Stein zu [Quest][Classic] Der runde Stein - Anzeige geändert
Aktionen
#3
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/950291ba65314b9b3b837e1130c2191f1f2a0302
ort des behälters wird auf der map nun angezeigt
(cacheordner im wowordner vorher löschen)
quest_poi handles the header data. poi ID is the ID for the objective of the quest you are doing. objIndex: -1 = talk to, or hand in once all objectives are complete. 0 = kill objective 1 1 = kill objective 2 2 = kill objective 3 4 = get item objective 1 5 = get item objective 2 ... And so on. Getting the right objective ID is important. mapID = the map the quest objective is on. mapAreaId = the zone ID the quest objective is on. floorID = the area ID the quest objective is on (leave as 0 if non-existent). unk3 = unknown, always 0. unk4 = the type. 1 = area, 3 = single point. It is possible that flags can be combined, such as using 6 for two areas for the same objective. I have not tested this. quest_poi_points: Questid, POI ID points to the one in quest_poi, X coord and then Y coord. When unk4 was set to 3 you just put 1 entry. When unk4 was set to 1, you have to put multiple coordinates for the same POI id. I generally use 4 for each corner to make a square sort of shape around the area. Each coordinate is a corner. Adding other multiples of entries for a single area can be buggy, so be careful and experiment.
Aktionen
#4
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen
#6
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.
Aktionen