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Fehler #13898

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[Quest][Classic] Der runde Stein - Anzeige

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
19.04.2015
Update Text Deutsch:

Die Position der Kiste wird nun auf der Map angezeigt.


Beschreibung

Es gibt keine Anzeige auf der Karte bei der Quest "Der Runde Stein"

https://db.rising-gods.de/?quest=3444

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Es fehlt eine Anzeige auf der Karte bei dem Quest Der runde Stein zu [Quest][Classic] Der runde Stein - Anzeige geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/950291ba65314b9b3b837e1130c2191f1f2a0302

ort des behälters wird auf der map nun angezeigt

(cacheordner im wowordner vorher löschen)


quest_poi handles the header data. poi ID is the ID for the objective of the quest you are doing.

objIndex:

-1 = talk to, or hand in once all objectives are complete.
0 = kill objective 1
1 = kill objective 2
2 = kill objective 3
4 = get item objective 1
5 = get item objective 2
...
And so on. Getting the right objective ID is important.

mapID = the map the quest objective is on.
mapAreaId = the zone ID the quest objective is on.
floorID = the area ID the quest objective is on (leave as 0 if non-existent).

unk3 = unknown, always 0.

unk4 = the type. 1 = area, 3 = single point. It is possible that flags can be combined, such as using 6 for two areas for the same objective. I have not tested this.

quest_poi_points:

Questid, POI ID points to the one in quest_poi, X coord and then Y coord.

When unk4 was set to 3 you just put 1 entry.
When unk4 was set to 1, you have to put multiple coordinates for the same POI id. I generally use 4 for each corner to make a square sort of shape around the area. Each coordinate is a corner. Adding other multiples of entries for a single area can be buggy, so be careful and experiment. 
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

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