Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13889

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket

[Ulduar] Flammenleviathan - Pyrit lässt sich nur noch bedingt abschießen

Von Knuddelmon vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
18.04.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Als Beifahrer macht man keinerlei Schaden mehr (auch nicht mehr am Pyrit) und kann somit kein Pyrit runterschießen, um es einzusammeln. Der Boss sollte dadurch quasi unlegbar sein und komplett Ulduar blockieren!

Aktionen #1

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Zauber geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3466 gesetzt

ein kleiner Zusatz: <18:02:31> "Talitha": Man kriegt nur mit viel glück ganz wenige runter <- Dasselbe Phänomen ist mir bei meinem Test eben auch aufgefallen. Das Einsammeln der Pyritfässer klappt aber einwandfrei.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Verwüster zu Beginn gar kein Pyrit haben.

Wiederverwerteter Mechanikersitz des Verwüsters ID: 33167
Wiederverwerteter Verwüster ID: 33109
Luftabwehrrakete Spell-ID: 64979
Pyritsicherheitsbehälter ID: 33218
Mechanolift 304-A ID: 33214

Hoffe, ich habe nichts vergessen...

Aktionen #2

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] Flammenleviathan -Verwüsterbeifahrer kann kein Pyrit mehr runterschießen zu [Ulduar] Flammenleviathan - Pyrit lässt sich nur noch bedingt abschießen geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

UPDATE `wotlk_master_world`.`spell_script_names` SET `ScriptName`='spell_anti_air_rocket' WHERE `spell_id`=64979 AND `ScriptName`='spell_anti_air_rocket_icecrown';

fuck das kommt als hotfix aufn live - mit dem nächsten crash aktiv

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF