Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13865

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[NPC][Eiskrone] Infragrünbomber der Allianz

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.04.2015
Update Text Deutsch:

Man sollte nun automatisch auf den Infragrünbomber der Allianz gesetzt werden.


Beschreibung

Quest: Den Angriff leiten: http://de.wowhead.com/quest=13380/den-angriff-leiten

Der Infragrünbomber der Allianz nimmt den Spieler nicht mit, er fliegt einfach ohne uns davon.

Das Ganze ist bei jeder Quest, bei der man den Bomber braucht:
Den Angriff leiten: http://de.wowhead.com/quest=13380/den-angriff-leiten
Watt ist mein Ziel: http://de.wowhead.com/quest=13381/watt-ist-mein-ziel
Statische Schocktruppen: das Bombardement: http://de.wowhead.com/quest=13404/statische-schocktruppen-das-bombardement

Der NPC, um dem es geht:
Infragrünbomber der Allianz: http://de.wowhead.com/npc=32512/infragrunbomber-der-allianz


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #13712: [Eiskrone] Deprecated QuestLive06.04.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Eiskrone][A] Den Angriff leiten 2 zu [NPC][Eiskrone] Infragrünbomber der Allianz geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Welt geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f7655fc8e0724a24f602d85a1f326fde4550b38f

jo, crashendes spellscript entfernt, wenn man die gossipoption auswählt, sollte der bomber wieder losfliegen und den spieler hineinsetzen

questlinks findet ihr hier: https://redmine.rising-gods.de/issues/13712
(dass es aufm live atm nicht funzt, lag an nem revert weil das script ab und zu für crashes sorgte)

(gleiches dann einmal ganz kurz für die horde testen, da ich dort den spell auch wieder entfernt habe wegen crashes)

Aktionen #4

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Bei jeder Quest werde ich auf den Flieger gesetzt -> pending

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kreaturen zu Quests geändert
  • Status wurde von Ready zu Testbereit geändert

siehe fehlerbeschreibung in https://redmine.rising-gods.de/issues/426#change-84271

fix:
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ff39fed91f049cd30b97ac2df078591198a9a81f

der kanonenspell trifft damit die komischen dinger in ulduar, oder die beiden questnpcs in eiskrone

zu testen:
trifft der spell auch wirklich nur die ulduar + icc npcs oder gibt es jetzt auch auf einmal friendly fire?
funzt der spellfix für horde + alliquest?

Aktionen #7

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Katatafisch gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #13712: [Eiskrone] Deprecated Quest wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Katatafisch zu Rushor geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

- Der Fehler, dass der Infragrünbomber den Spieler nicht mitgenommen hat, wurden behoben. Siehe Ticket #13865
- Außerdem sollte der Zauber "Luftabwehrrakete nur noch auf diese Pyrittfässer in Ulduar und Gargolyes für die ICC-Quests funktionieren. Siehe Ticket #426

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF