Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13817

geschlossen

[NPC][Grube von Saron] Animation Jaina Prachtmeer

Von Garamaru vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
13.04.2015
Update Text Deutsch:

Das diabolische Lachen wurde entfernt.


Beschreibung

Jaina Proudmoore / Prachtmeer ist nach dem Sieg über Tyrannus dem Wahnsinn verfallen und
lacht hysterisch die ganze Zeit (stand mehrere Minuten daneben).
Aufgetreten heute vormittag.
War im heroic mode Grube von Saron

Bild im Anhang zeigt Blondi.


Dateien

JainaMadness.jpg (326 KB) JainaMadness.jpg Garamaru, 13.04.2015 15:32
JainaMadness.jpg (312 KB) JainaMadness.jpg Garamaru, 13.04.2015 15:39
Aktionen #1

Von Garamaru vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt

UPDATE `waypoint_data` SET `action`=0 WHERE `id`=381890 AND `point`=8;

Aktionen #3

Von HonigPflaume vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #4

Von HonigPflaume vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #5

Von Cucumis vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Kategorien:
Neu:
-Es wurde ein Fehler gemeldet, dieser muss aber noch überprüft werden

Bestätigt:
-Der Fehler wurde von einem Tester begutachtet und als solcher identifiziert. Ein Developer wird sich irgendwann damit befassen.

Testbereit:
-Der Bug wurde auf dem für Spieler unzugänglichen Testserver gefixt und muss dort kontrolliert werden. Dieser Fix wird auf dem Spielserver nicht funktionieren.

Pending:
-Der Fix wurde soweit angenommen und wird von dem Developer für das nächste Update vorbereitet. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.

Ready:
-Der Fix wird mit dem nächsten Serverupdate auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.

Live:
-Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket erstellt werden. Ausnahmen bilden manchmal contentbezogene Tickets (Bsp.: "Raid - Argnetumturnier"), diese werden erst mit der entsprechenden Contenterweiterung auf den Spielserver gebracht. Auch hier sollten unnötige Kommentare wie "geht immer noch nicht" unterlassen werden.

Solltest du einmal nicht wissen, in welche Sparte dein Ticket gehört, kannst du gerne jederzeit einen Tester oder Dev fragen.

Euere Tester und Developer

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Animation Jaina Prachtmeer Grube von Saron zu [NPC][Grube von Saron] Animation Jaina Prachtmeer geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF