Fehler #1364
geschlossen
Effect 0: Id 149 (SPELL_EFFECT_CHARGE_DEST)
BasePoints = 0
Targets (47, 0) (TARGET_DEST_CASTER_FRONT, NO_TARGET)
Radius (Id 21) 35,00
LoS wird ignoriert.(Ist bei jedem GO so, vgl. Sturmsignale, durch die man auch chargen kann).
Arbeite aktuell auf niedriger Priorität an einem LoS System für GO.
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Bitte noch die Collision Checks in WorldObject.cpp einbauen.
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Left4Info zu Alacant geändert
Man sollte nun nicht mehr durch die Gates chargen können.(mit Volldampf vorraus).
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von Alacant zu elevim geändert
- Zugewiesen an
elevim wurde gelöscht
- % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
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