Aktionen
Fehler #1364
geschlossen[Flammenlevi] Volldampf vorraus!
Beginn:
15.12.2011
DB-Link:
Update Text Deutsch:
Aktionen
#1
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
Effect 0: Id 149 (SPELL_EFFECT_CHARGE_DEST) BasePoints = 0 Targets (47, 0) (TARGET_DEST_CASTER_FRONT, NO_TARGET) Radius (Id 21) 35,00
LoS wird ignoriert.(Ist bei jedem GO so, vgl. Sturmsignale, durch die man auch chargen kann).
Arbeite aktuell auf niedriger Priorität an einem LoS System für GO.
Aktionen
#2
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Bitte noch die Collision Checks in WorldObject.cpp einbauen.
Aktionen
#3
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Left4Info zu Alacant geändert
Man sollte nun nicht mehr durch die Gates chargen können.(mit Volldampf vorraus).
Aktionen
#4
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von Alacant zu elevim geändert
Aktionen
#8
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Aktionen