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Fehler #1364
geschlossen[Flammenlevi] Volldampf vorraus!
Beginn:
15.12.2011
DB-Link:
Update Text Deutsch:
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#1
Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Effect 0: Id 149 (SPELL_EFFECT_CHARGE_DEST) BasePoints = 0 Targets (47, 0) (TARGET_DEST_CASTER_FRONT, NO_TARGET) Radius (Id 21) 35,00
LoS wird ignoriert.(Ist bei jedem GO so, vgl. Sturmsignale, durch die man auch chargen kann).
Arbeite aktuell auf niedriger Priorität an einem LoS System für GO.
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#2
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Bitte noch die Collision Checks in WorldObject.cpp einbauen.
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#3
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Left4Info zu Alacant geändert
Man sollte nun nicht mehr durch die Gates chargen können.(mit Volldampf vorraus).
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#4
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von Alacant zu elevim geändert
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#8
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
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