Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13629

offen

Fehler #7081: [Klassen-Bug] Druide

[Klassen-Bug][Druide] Anspringen aus Stealth an Ziel NPC

Von B2B-razervoodoo vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
01.04.2015

Beschreibung

Wenn ich aus dem stealth (Katze) - egal aus welcher Position, z.B. von hinten - Anspringen nutze (Stun + Blutungsschaden), so ist zwar der NPC gestunnt, wendet/dreht sich aber immer zu mir. D.h. er steht dann mit dem Gesicht zum Spieler. Das sollte so nicht sein. Der NPC sollte in der Position gestunnt werden, in der er sich befindet, wenn er "angesprungen" wird.
Hatte vor dem großen Patch meines Erachtens nach funktioniert. Nicht getestet im PVP.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF