Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13629

offen

Fehler #7081: [Klassen-Bug] Druide

[Klassen-Bug][Druide] Anspringen aus Stealth an Ziel NPC

Von B2B-razervoodoo vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
01.04.2015

Beschreibung

Wenn ich aus dem stealth (Katze) - egal aus welcher Position, z.B. von hinten - Anspringen nutze (Stun + Blutungsschaden), so ist zwar der NPC gestunnt, wendet/dreht sich aber immer zu mir. D.h. er steht dann mit dem Gesicht zum Spieler. Das sollte so nicht sein. Der NPC sollte in der Position gestunnt werden, in der er sich befindet, wenn er "angesprungen" wird.
Hatte vor dem großen Patch meines Erachtens nach funktioniert. Nicht getestet im PVP.

Aktionen #1

Von B2B-razervoodoo vor fast 9 Jahren aktualisiert

Update:
Ich habe festgestellt, dass der Fehler nicht zu 100% reproduziert werden kann, auch nicht bei dem gleichen Mob. Beispiel Zangarmarschen, Koordinaten: 19:20 (Nord-West-Ecke, Lager,Steinhaufen neben Pilz), die zwei Schläger der Ango'Rosh. Bei einem funktioniert das Anspringen tadellos, bei dem anderen nicht. Beim Versuch den Fehler zu reproduzieren (bei den gleich Mobs nach respawn), funktionierte es bei beiden nicht. D.h. beide hatten sich nach dem Anspringen wieder zum Spieler gedreht (vor dem Stun).

Aktionen #2

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen die Mobs drehen sich quasi im Stun um. (Siehe http://i.imgur.com/gOg5qIp.jpg )
Ich stand hinter dem Mob und er guckt nach dem Anspringen zu mir obwohl er noch gestunnt ist.

EDIT: Ich hab das ganze auch mal an anderen Mobs probiert und das Problem besteht bei allen Mobs. Es hat also nichts mit den Mobs zutun sondern eher etwas mit dem Anspringen selbst oder mit Stuns im Allgemeinen.

Aktionen #3

Von B2B-Tremolo4 vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von B2B-OmasMudder vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Druide] - Anspringen aus Stealth an Ziel NPC zu [Klassen-Bug][Druide] Anspringen aus Stealth an Ziel NPC geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #13833 gesetzt
Aktionen #5

Von B2B-OmasMudder vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #13833 zu #7081 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF