Fehler #13521
geschlossenFehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket
Fehler #4296: [Violette Festung]
[Die Violette Festung][HC] Sphäre des Astraleums - HP+Spells falsch, kein despawn
Xevozz' Sphären haben nun signifikant mehr Leben, wodurch die Kampfmechanik wieder blizzlike ist.
Beschreibung
Bug1:
Die Sphären des Astraleums von Xevozz haben zu wenig HP.
Ist: 25,5k (hero) <- lol
Soll: 105k (normal) // 403,2k (hero)
Dadurch werden die meistens weggecleavt, bevor sie ihre Mechanik entfalten können.
Bug2:
Die Spheren porten nach ner kurzen Zeit die Gruppe zu sich. Xevozz bleibt wo er ist...
Der Port an sich ist korrekt, jedoch sollte Xevozz selbst ebenfalls geportet werden und der Port nur gewirkt werden, wenn Xevozz in LOS ist.
Ist: Sphere porten LOSunabhängig einfach die Gruppe
Soll: Sphere portet die Gruppe UND XEVOZZ zu sich, sofern Xevozz in LOS ist.
Bug3:
Kurz bevor er neue Spheren beschwört, sollten die alten despawnen.
Tun sie aber nicht. Die Timer im Script sehen sehr blizzlik aus - hab daher nicht mitgestoppt.
Ist: Kugeln beliben bis zum Kampfende
Soll: Kugeln despawnen kurz (<5s) vor einem neuen Beschwören.