Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13509

geschlossen

[Quest][Eschental][H] Toreks Angriff

Von erimioa vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.03.2015
Update Text Deutsch:

Torek rennt nicht mehr einfach durch die Schildwachen im Außenposten der Silberschwingen hindurch, sondern beteiligt sich am Kampf.


Beschreibung

Altes ticket #2025
Ich habe die quest eben gerade gemacht und Torek hatte keinen NPC aggro bekommen. Er ist mehr oder weniger einfach durch gelaufen und man hat den quest credit erhalten.

Aktionen #1

Von erimioa vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Achja, außerdem stehen seine Wachen nach dem mini begleitevent dumm in der gegend rum, aber ich denke die sollte mit ihm despawnen und dann am ursprungspunkt wieder ankommen

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Torek läuft immer noch einfach durch, während seine Wachen fröhlich NPC's schlagen.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Arishi vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF