Fehler #13302
geschlossen
[ICC] Professor Seuchenmord - Transfer in die Monstrosität funktioniert (manchmal) nicht richtig
Von tilrun vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Siehe Screenshot, die nicht-steuerbare Monstrosität hat auch die weitere Benutzung des Tischs blockiert,
was den Try halt sofort tötet.
Ist mir bisher nur einmal passiert, kann daher nichts über eine mögliche Reproduzierbarkeit sagen.
Irgendwas ungewöhnliches hab ich eigentlich nicht gemacht. :o
Dateien
- Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Wie kam es dazu, dass du die Monstrosität verlassen konntest?
Oder wurdest du überhaupt nicht in die Monstrosität gesetzt, als der Debuff abgelaufen ist?
Ich kam gar nicht erst rein.
Der Debuff lief aus, die Abomination spawnte auf mir und ich kam nicht rein.
Anmerkung gerade noch:
Der Dispel im Recount ist aus dem Try vorher, wo ich, damit wir schneller wipen, aus der Abomination rausgeholt wurde.
Das hat auch sauber funktioniert.
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
man sollte nun auch in der 25erversion automatisch einsteigen können, wenn das vehicle failt den spieler aufzunehmen.
testbereit auf dem icc testserver
UPDATE `creature_template` SET `ScriptName`='npc_mutated_abomination', `VehicleId`=134 WHERE `entry`=38285;
UPDATE `creature_template` SET `VehicleId`=134 WHERE `entry` In (38285, 38788, 38789, 38790);
DELETE FROM `npc_spellclick_spells` WHERE `npc_entry`=38285 AND `spell_id`=46598;
INSERT INTO `npc_spellclick_spells` (`npc_entry`, `spell_id`, `cast_flags`) VALUES
(38285, 46598, 1);
.ser re
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Auf testserver getestet:
Monstrosität zu kampfbeginn
funktioniert
Monstrosität infight gestorben danach neu eingestiegen
funktioniert
Monstrosität verlassen (despell) neu eingestiegen
funktioniert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushor wurde gelöscht
- Status wurde von Ready zu Live geändert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF