Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13299

geschlossen

Fehler #4058: [Schamane] - Hauptticket

[Schamane] Wildgeist heilt nicht bei Absorbeffekten

Von Skullylol vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
06.03.2015
Update Text Deutsch:

Wildgeist sollte nun bei Absorbeffekten auch heilen können.

Tags:

Beschreibung

Wie der Name des Tickets schon sagt,
healen die Wölfe des Enhancershamans ihn nicht wenn der Schaden von einem Schild absorbiert wird.
Der heal beträgt dann lediglich 1 bis der Schild entfernt wird,
danach geht es wieder in den normalen Bereich zurück.
Dieser Fehler tritt bei jeglichen Absorbtionseffekten auf, soweit ich das beobachten konnte.
Das heißt shields von jeder Klasse verursachen den besagten Effekt.

Bevor wieder irgendjemand nach Beweisen schreit habe ich mal in einem random 3.5 Video eine Stelle rausgesucht.
Trotz shield ist es deutlich zu sehen wie der shaman von seinen Wölfen gehealed wird.

Quelle: http://youtu.be/hXSswHbQ_xI?t=6m7s

Bei genau 6:17 buffed sich der priest einen shield, die Wölfe hauen zu, der heal kommt durch, der shield bricht.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #19077: [Jäger] Durchschlagende Schüsse auf AbsorbLive17.05.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #2

Von sniffy vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Shaman] Feral Spirits healen den shaman nicht bei Absorbtionseffekten zu [Shaman] Wildgeist heilt nicht bei Absorbeffekten geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4058 gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

der heal hängt komplett vom schaden ab
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/blob/6.x/src/server/game/Entities/Unit/Unit.cpp#L5914

ID - 58877 Geisterjagd
ID - 58879 Geisterjagd

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Shaman] Wildgeist heilt nicht bei Absorbeffekten zu [Schamane] Wildgeist heilt nicht bei Absorbeffekten geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #19077: [Jäger] Durchschlagende Schüsse auf Absorb wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf DevSargon gesetzt
Aktionen #7

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an DevSargon wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Laederlappen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schamane geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Shaman gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF