Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13214

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone][AH] Gefährliche Gewandung

Von erimioa vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.02.2015
Update Text Deutsch:

Der Quest "Gefährliche Gewandung" in Eiskrone wurden visuelle Effekte hinzugefügt. Der beschworenen Wachposten der Aldur'thar sollte den Dunklen Unterwerfer nun immer von der Klippe werfen.


Beschreibung

#87

Visueller bug:
https://www.youtube.com/watch?v=VHx6Tu_LkNE
Die verwandelten NPCs sollten etwas sagen und nicht nur von den gargoyls angegriffen werden, sondern über die brüstung in den tot gestürzt

Aktionen #1

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt

LAut diesem Video sollen die verwandelten Dunklen Unterwerfer und Wachposten der Aldur'thar gar nicht mehr angreifbar sein, sobald der WAchposten der Aldur'thar herunterfliegt: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aBY15m3YWYc#t=91 Zudem soll der verwandelte nterwerfer nicht auf freundlich, sondern feindlich eingestellt sein (von grüner Schrift auf rote Schrift also).

Zusammenfassung:
- Dunkler Unterwerfer (npc=32236) verwandelt sich zu Dark Subjugator Transform (npc=32293) und müsste auf nicht-angreifbar eingestellt und die Fraktion von freundlich zu feindlich umgestellt werden. So greift ihn nämlich jeder feindlich gesonnene NPC in seinem Umkreis an.

- Ist der Dunkle Unterwerfer von dem Questitem (item=44246) getroffen und verwandelt worden, sollte er einen der folgenden Sätze sagen:

  • Dunkler Unterwerfer sagt: Irgendwie fühle ich mich gerade sehr merkwürdig. Äh?!
  • Dunkler Unterwerfer sagt: Okay, welcher Witzbold hat mich gerade mit einer Kugel beworfen?
  • Dunkler Unterwerfer sagt: Was?!

- Dann fliegt der Wachposten der Aldur'thar (npc=32323) herunter (was er auch macht) und sollte sich den verwandelten NPC in seine Krallen packen (macht er nicht) und wegfliegen. Vllt macht er es nicht, weil der verwandelte NPC auf freundlich eingestellt und somit ein Feind für ihn ist?

- Beim Fangen vom Wachposten der Aldur'thar sollte der Dark Subjugator Transform (npc=32293) einen Schrei ausgeben (konnte gerade keinen passenden Sound dazu finden) und dazu einen der folgenden Sätze nsagen:

  • Dunkler Unterwerfer sagt: NEEEIIINNN!
  • Dunkler Unterwerfer sagt: Es war ein Unfall. Man hat mich reingelegt. Lasst mich bitte nicht fallen!

- Dann fliegt der Wachposten der Aldur'thar mit dem eingefangenen Unterwerfer von der Platform weg, zB zur Position
[10:04:52] X: 7472.556641 Y: 2191.061035 Z: 501.432007
[10:04:52] ZoneX: 51.870121 ZoneY: 46.745026

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/6825

sai convert für den teil der atm schon funzt

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

convert schonmal merged https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/6825

cosmetic fix des gargoyles iwann

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13318 gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF