Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #87

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone][AH] Gefährliche Gewandung

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Horde einmalige Quest: http://de.wowhead.com/quest=13352
Horde Daily: http://de.wowhead.com/quest=13353
Allianz einmalige Quest: http://de.wowhead.com/quest=13318
Allianz Daily: http://de.wowhead.com/quest=13323

Beschreibung:
Wenn man Kugel der Illusion http://de.wowhead.com/item=44246 auf Dunkler Unterwerfer http://de.wowhead.com/npc=32236 anwendet, passiert nichts.

Aktionen #1

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Testdummie vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Testdummie gesetzt
Aktionen #3

Von Testdummie vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Testdummie wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gacko gesetzt
Aktionen #5

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Brauche 'nen NPC, der ausschaut wie der hier: http://old.wowhead.com/quest=13352#screenshots:id=107783 . Dann kann ich es richtig blizzlike machen, denke ich.

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/6e70c3edea214e7ab19772261958a82729f33b47

PS: Ist auf dem Merge!

Aktionen #6

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gacko wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Kubaen vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Eiskrone] [AH] Gefährliche Gewandung zu [Merge][Quest] [Eiskrone] [AH] Gefährliche Gewandung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gacko gesetzt

Quest ist soweit machbar, Bei dem Nps der mit der Kugel abgeworfen wird der verwandelt sich nicht, die quest könnte an einem nps beendet werden

Aktionen #8

Von Kubaen vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Aktionen #9

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Gacko zu Kubaen geändert
Aktionen #10

Von Kubaen vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von Kubaen zu Gacko geändert

Okay der Gefährliche Gewandung http://de.wowhead.com/npc=32236 verwandelt sich wie gewünscht
nachdem er sich verwandelt hat soll der nps über ihm (Wachposten der Aldur'thar http://de.wowhead.com/npc=32323) runter fliegen und den verwandelten fressen dann sollte es auch gezählt werden für die quest und somit richtig zu beenden
Quelle 3.Kommentar: http://wowdata.buffed.de/quest/Eiskrone/Gefaehrliche-Gewandung-13318

hatte falsch gelesen sorry

Aktionen #11

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zugewiesen an Gacko wurde gelöscht

Hä? Ich werde grad nicht so recht schlau aus deinem Kommentar, aber nachdem ich es gerade nochmal getestet habe und versucht habe, mein Ergebnis mit deinem zu kombinieren, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es geht...

Aktionen #12

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Kann mir bitte jemand erklären warum die Quest nicht buggy ist? Habe gerade mehrere "Dunkler Unterwerfer" mit "Kugel der Illusion" beworfen und nichts ist passiert. Gibt es da irgendeinen Trick? Mal abgesehen davon, dass ein großer Teil der Mobs bis zum Kopf im Boden stecken und man gerne mal einen Kampfbug bekommt, vorallem von den "Dunkler Unterwerfer", die man beworfen hat.

Aktionen #13

Von Aliesa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Gacko schrieb:

Brauche 'nen NPC, der ausschaut wie der hier: http://old.wowhead.com/quest=13352#screenshots:id=107783 . Dann kann ich es richtig blizzlike machen, denke ich.

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/6e70c3edea214e7ab19772261958a82729f33b47

PS: Ist auf dem Merge!

vielleicht deshalb?

Aktionen #14

Von Hafas vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Quest ist immer noch buggy:

-Initianden droppen die Kugel der Illusion.
-Die Kugeln lassen sich auf die Unterwerfer anwenden.
-Dadurch werden die Unterwerfer freundlich und von Mobs getötet.
-Fortschritt wird aber nicht angerechnet

Aktionen #15

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #16

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/be52ec02ceb5d78039cbcd5d52c2e9437dfdf00c

Das Abwerfen der Unterwerfer mit den Kugeln sollte nun für den Questfortschritt zählen

Aktionen #17

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #18

Von Schickedim vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Pending bedeutet wird vom tester getestet oder der fix wird demnächst eingespielt? leider geht die leider noch nicht!!!

Aktionen #19

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #20

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Neu -> wurde gemeldet, aber noch nicht von testern bestätigt
Bestätigt -> erklärt sich wohl von selbst, nach "neu"
In Bearbeitung -> Ein Dev kümmert sich derzeit da rum
Testbereit -> Tester testen den fix vom Dev
Pending -> fix wurde als "in Ordnung" bestätigt und wird aufgespielt
Live -> Fix ist auf dem Live servern aufgespielt worden.

Aktionen #21

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge][Quest] [Eiskrone] [AH] Gefährliche Gewandung zu [Quest][Eiskrone][AH] Gefährliche Gewandung geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF