Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13101

geschlossen

B2B - PTR - Schlangenfalle

Von b2b-numo vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
18.07.2014

Beschreibung

holla,

die schlangenfalle ist für undeads( oder auch mehr??) freundlich, aber die schlangen machen trotzdem schaden.
es ist möglich sie mit aoe trotzdem zu töten, dh ein magier konnte die schlangen, obwohl sie bei ihm auch als freundlich gekenzeichnet waren, mit aoe dmg töten.

ich habe einen schlangenfalle von einem tauren und von einem zwerg abbekommen und beide waren freundlich.


Untergeordnete Tickets 1 (1 offen0 geschlossen)

Fehler #10134: [Klassen-Bug][Jäger] Fallen sind offenliegend für Gegner sichtbarBestätigt18.07.2014Aktionen

Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #12164: [Klassen-Bug][Jäger] SchlangenfalleLive06.01.2015Aktionen
Aktionen #1

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von B2B-ICEMANROCKT vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #12164: [Klassen-Bug][Jäger] Schlangenfalle wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-ICEMANROCKT vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von B2B-darmoni vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Funktioniert im PvE nicht mehr. Die schlangen spawnen am Mob und machen nichts. Getestet auf dem Testserver mit den Mobs vor Shattrath.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF