Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10134

offen

Fehler #13101: B2B - PTR - Schlangenfalle

[Klassen-Bug][Jäger] Fallen sind offenliegend für Gegner sichtbar

Von b2b-bretti1993 vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
18.07.2014

Beschreibung

Egal wie weit ein Feind vom Hunter entfernt steht, er sieht die "just" platzierte Falle des Jägers.
Die Fallen sollten, jedoch erst auf minimaler Entfernung zur Falle, wenn überhaupt, aufgedeckt werden. Ansonsten steckt ja nicht viel Sinn hinter einer Falle!
Lediglich Schurken (glaube ich) hatten die Fähigkeit Fallen auf eine etwas größere Distanz sehen zu können. ( 10/12yards? )

Liebe Grüße
Loriena

Aktionen #1

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Jäger - Fallen sind offenliegend sichtbar für Jedermann zu [Klassen-Bug][Jäger] Fallen sind offenliegend für Gegner sichtbar geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Klassen-Bug geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-darmoni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Push.
Ist unspielbar da jeder um die Fallen läuft.

Aktionen #3

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Fallen sind nur einen kurzen Moment sichtbar, magst du bitte beschreiben was du mit "Ist unspielbar da jeder um die Fallen läuft."?

Aktionen #4

Von b2b-bretti1993 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

shaked11 schrieb:

Fallen sind nur einen kurzen Moment sichtbar, magst du bitte beschreiben was du mit "Ist unspielbar da jeder um die Fallen läuft."?

Die Fallen verschwinden (faden) erst, nachdem sich der feindliche Charakter bewegt.
Seitdem die Fallentriggerrange auf wahrscheinlich 1-2m (je nach Falle) angepasst wurde, ist es erheblich schwerer die Fallen sinnvoll zu nutzen, weil der Gegner sie a) kurz nach dem Platzieren sieht, egal wie weit er entfernt steht und schließlich nurnoch um exakt diesen Punkt herum tänzelt, da die Meleerange in vielen Fällen ausreicht um über die Triggerrange hinaus zu hitten. Caster meiden somit diesen Punkt noch einfacher.
Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass nur Schurken Fallen, auf nicht minimaler Entfernung (~2-3m) sehen konnten, sondern etwas erhöht.

Aktionen #5

Von b2b-psychologe vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #7083 zu #13101 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF