Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13063

geschlossen

Fehler #13391: [Klassen-Bug] Pet

[Klassen-Bug][Pet] Erdschild löst nicht auf dem Jägerpet aus!

Von b2b-wow01515 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
Beginn:
23.02.2015

Beschreibung

Spell:** https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=32594#taught-by-npc

Nach mehrmaligen Versuchen musste ich heute mit großer Sicherheit feststellen, dass mein Erdschild definitiv nicht und in keinem Szenario auf irgendeiner Art von Hunterpet auslöst!
Und da ich keinerlei Tooltip oder Patchinfo finden konnte in der in irgendeiner Weise auf das triggern oder nicht-triggern des Erdschildes auf Pets eingegangen wird gehe ich stark davon aus das es Blizzlike gehen müsste!

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF