Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13063

geschlossen

Fehler #13391: [Klassen-Bug] Pet

[Klassen-Bug][Pet] Erdschild löst nicht auf dem Jägerpet aus!

Von b2b-wow01515 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
Beginn:
23.02.2015

Beschreibung

Spell:** https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=32594#taught-by-npc

Nach mehrmaligen Versuchen musste ich heute mit großer Sicherheit feststellen, dass mein Erdschild definitiv nicht und in keinem Szenario auf irgendeiner Art von Hunterpet auslöst!
Und da ich keinerlei Tooltip oder Patchinfo finden konnte in der in irgendeiner Weise auf das triggern oder nicht-triggern des Erdschildes auf Pets eingegangen wird gehe ich stark davon aus das es Blizzlike gehen müsste!

Aktionen #1

Von B2B-OmasMudder vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Siehe: http://www.wowwiki.com/Shaman_PvP_guide
Abschnitt: For the Resto Shaman
Unterabschnitt: Hunter
"Hopefully the hunter has faith in his pet and keeps it on you. This will only make things easier by allowing earth shield to proc more often and keep you topped off."

Aktionen #2

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klassenbug][Jäger] Erdschild löst nicht auf dem Jägerpet aus! zu [Klassenbug][Pet] Erdschild löst nicht auf dem Jägerpet aus! geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #13391 gesetzt
Aktionen #3

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klassenbug][Pet] Erdschild löst nicht auf dem Jägerpet aus! zu [Klassen-Bug][Pet] Erdschild löst nicht auf dem Jägerpet aus! geändert
Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Heute getestet und besteht weiterhin.

Aktionen #6

Von hlolmar vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt
Aktionen #7

Von hlolmar vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #8

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an B2B-Developer wurde gelöscht

Erdschild wird vom Pet ausgelöst (ging schon).
Erdschild auf dem Pet selbst kann nun auch ausgelöst werden.

Aktionen #9

Von b2b-onlinerobbe vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #12

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF