Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1303

geschlossen

[Quest][Brennende Steppe] Gefährliche Zwickmühle

Von Cyberfreak vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.12.2011
Update Text Deutsch:

Die Quest "Gefährliche Zwickmühle" ist nun abschließbar.


Beschreibung

Die Quests lassen sich beim Gefangenen ordnungsgemäß tauschen, der Questgegenstand "Thoriumfesseln" kann auch auf ihn angewendet werden, er macht jedoch keine Anstalten mitzulaufen.

http://old.wowhead.com/quest=4121/gefahrliche-zwickmuhle


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #10820: [Brennende Steppe] Grark Lorkkrub - Grark Lorkrub ist ansprechbarLive12.09.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Vereeza gesetzt
Aktionen #2

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Vereeza wurde gelöscht

http://old.wowhead.com/quest=4121/gefahrliche-zwickmuhle

http://old.wowhead.com/item=11286

Der entsprechende Zeitpunkt zur Nutzung der Fesseln fehlt.

Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest - Gefährliche Zwickmühle zu [Quest][schwarzfelstiefen] Gefährliche Zwickmühle geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #4

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/31b4ecd77092ba2ef4d0715a691d6660dfcdf8cf

Dieser Fix betrifft nur http://www.wowhead.com/quest=4121/.
Der Von Vereeza beschreibene Fehler ist bei der Vorquest 4122 (das muss in ein extra Ticket ausgelagert werden)

Zur Eskortquest:
Man muss Grark nun zum Schwarzfels begleiten. Während des laufweges wird man immer wieder von Anhängern des Schwarzfelses angegriffen.
Dass Der Eskortnpcs dem Spieler nicht hilft ist völlig korrekt, da er ja ein Anhänger der anderen Fraktion ist.

Im Schwarzfels angekommen erfolgt die Exekution und die Quest wird beendet.

Die Infos sind alle aus dem oben geannten script von MangosOne. Mangosone ist aber nur eine erweiterte Version von MangosZero. Und MangosZero ist ein privates Projekt von Classicveteranen, welche versuchen den 1.xx Content möglichst Blizzlike zu realisieren.
Solltest ihr bessere Quellen zum Eventablauf finden - nur her damit :)

(Alle texte könnten noch übersetzt werden wenn ihr wollt ^^)

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][schwarzfelstiefen] Gefährliche Zwickmühle zu [Quest][Brennende Steppe] Gefährliche Zwickmühle geändert
Aktionen #8

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Natürlich wollen wir das alles übersetzt wird :D Kommst du an die Texte, oder soll ich des auslagern?

Zur Quest:
Aus dem ersten post lese ich heraus das man erst die fesseln benutzen sollte und dann läuft der typ los? Aktuell werden die Fesseln aber gar nicht berücksichtigt. Denn man nimmt die quest an und er läuft los.

Zu Grark
15 minuten respawn ist etwas sehr lang:

<10:26:03> "[T-Lead]Corrius": Von nirv (5,333 – 1·11·34) am 2010.02.13 (Patch 3.3.2)
If you're a geared 80, you can actually kill this guy before he resets his HP and allows you to turn in the quest which is exactly what just happened to me and he took about 10 minutes to respawn. Auto attack!
<10:26:55> "[T-Lead]Corrius": http://de.wowhead.com/npc=9520/grark-lorkrub#english-comments

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu Nylana geändert

respawn runtergsetzt:
UPDATE `creature` SET `spawntimesecs`=540 WHERE `guid`=10; (.ser re)

die fesseln sollte man halt in http://de.wowhead.com/quest=4122#english-comments auf ihn anwenden, damit man überhaupt mit ihm sprechen kann.
den fehler bitte in ein anderen ticket auslagern, weils ne andere quest ist :)

die englischen texte: http://pastebin.com/Yr0a400c

Aktionen #10

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Nylana zu Rushor geändert

Andere Quest ausgelagert. https://redmine.rising-gods.de/issues/10820

Die Englischen Texte sind immer noch da, oder sollte das von dir die aufforderung sein die deutschen zu suchen?

respawn ist nicht nach 10 minuten

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/98282f43cbcb157493953ac8220d4715e2a93df8

(weil der npc mal wieder die eliteflag hat, despawnt er nur sehr spät - gleiches problem wie bei mobidus)
- > sobald der eskortnpc stirbt, sollte er nun instant despawnen und sein respawntimer von 540 (+60) direkt starten
- > texte wurden übersetzt.

Aktionen #12

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

wegen #10820 nicht machbar.

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu Nylana geändert
Aktionen #14

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Nylana zu Rushor geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Respawn nach 9 minuten. Lassen wir so.

Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF