Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10820

geschlossen

[Brennende Steppe] Grark Lorkkrub - Grark Lorkrub ist ansprechbar

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.09.2014
Update Text Deutsch:

Die Quest Grark Lorkrub funktioniert nun korrekt.


Beschreibung

Grark Lorkurb sollte erst mit der Quest "Grark Lorkrub"(4122) ansprechbar sein.
Bei der Quest bekommt man Fesseln diese wendet man auf ihn an und dann kann man mit ihm reden.

Fesseln: https://db.rising-gods.de/?item=11286

Quest: http://de.wowhead.com/quest=4122#english-comments


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1303: [Quest][Brennende Steppe] Gefährliche ZwickmühleLive11.12.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ed8d1d855abbdbcab1ad8798ec1c32fb32aa8b0f

Sobald er respawnt/spawnt, ist er aggressiv und feindlich eingestellt.
Sobald er nur noch 25% HP hat und man anschließend das Questitem auf ihn anwendet, geht er in den EvadeModus, wird freundlich und ist ansprechbar.
Nachdem er gestorben ist, wird zur Sicherheit seine Fraktion zusätzlich auf feindlich gestellt.

Dieses Ticket darf ERST auf pending, wenn das ticket #1303 auf pending ist.

Aktionen #2

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die Fesseln funktionieren nicht. er ist definitiv unter 25% ich "caste" die Fesseln und nada.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

die vorquest ist https://db.rising-gods.de/?quest=4082 (only horde)
die folgequest 4122 ist demnach nur für hordler zugänglich.
somit wird der typ ab 24% nur für die hordler freundlich ^^

Aktionen #4

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

sehr uncool von blizz gelöst das sie dann für beide dran schreiben määäääh

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF