Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12762

geschlossen

[Insel von Quel'Danas][Quest: Die Reinigung Quel'Delars] Wache eskortiert nicht!

Von Mazze123 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
12.02.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man mit dem besudelten Quel'Delar das Event in sunwell machen möchte, muss man eine der Wachen vor der Raidinstanz ansprechen und bestätitgen, dass man eskortiert werden möchte. Das Ansprechen funktioniert aber es fehlt die Schaltfläche zum Anklicken.
(PS: Nach langem Suchen habe ich wirklich noch kein Ticket zu diesem Thema gefunden!)

https://www.youtube.com/watch?v=-e9LTjYiRJw

bei 27:14 Min etwa sieht man die besagte Schaltfläche 'I'm ready to enter the Sunwell' welche fehlt.

Dieser Fehler besteht meines Wissens nach bei beiden Fraktionen!

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #10023: [ICC][Quest] Die Reinigung Quel'Delars wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde von 110 zu Mechanik geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt

Fusion ICC Tracker > LiveTracker

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF