Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10023

geschlossen

[ICC][Quest] Die Reinigung Quel'Delars

Von Rushor vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.07.2014
Update Text Deutsch:

Nach der Auswahl der Gossipoption bei einem der Wärter des Sonnenbrunnens für die Quest "Die Reinigung Quel'Delars" wird nun immer die Schlachtzugsgruppe entfernt. Die Quest kann in der Instanz nur ohne eine Gruppe abgeschlossen werden.


Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=24553

Hat kein Script.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UFURxcDcTlQ#t=341
Nach der Questannahme sollte man in eine 2.Phase in swp geportet werden, nachdem man eine Wache angesprochen hat.

Die spawnpunkte der wachen fehlen.
http://pastebin.com/cYweiLiN
Damit hätten wir schon einmal 2 spawnpunkt, nen port nach swp und gossips.

Das gesamte Questevent und alle spawns in swp selbst fehlen jedoch.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 110 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #4

Von Arishi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #5

Von Arishi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #9

Von Pauschal vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Der Teil ist immernoch buggy. nachdem der vorangegangene teil gefixed wurde steht das hier noch aus. dauert das jetzt auch eine woche? oder gar länger?

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

vlt. auch 2 jahre weil ich quite :p

Aktionen #11

Von slasher1428 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

konnte die questreihe komischwerweise gestern mit dem 1. char abschließen (ca 18:30-19:00), danach dann aber mit dem 2. nicht mehr.
beim ersten mal war der dialog ganz normal vorhanden, reingeportet, drinnen lief das event und am ende konnte ich das schwert plündern.
beim zweiten mal war dann sowohl gestern abend als auch heute morgen keine gesprächsoption mehr vorhanden.

Aktionen #12

Von Pauschal vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Es scheint so, als könnte immer nach einem Serverneustart sich EINER in mit der wache in die ini porten. alle anderen danach nicht mehr.

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

weil die quest/die funktionalität ja auch deaktiviert wurde weil iwelche dämlacks den server damit zum crashen gebracht haben.

Es scheint so, als könnte immer nach einem Serverneustart sich EINER in mit der wache in die ini porten. alle anderen danach nicht mehr.

nein, einfach nein.

Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #12762: [Insel von Quel'Danas][Quest: Die Reinigung Quel'Delars] Wache eskortiert nicht! wurde hinzugefügt
Aktionen #15

Von Mazze123 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ok, danke für den Hinweis habs echt nicht ggefunden. Die Funktion wird wohl erst wieder aktiviert wenn die Ursache für die Crashs bekannt ist?

Aktionen #16

Von spider vor etwa 9 Jahren aktualisiert

wird die quest heute noch gehen bzw. wan wird sie Funktionieren?

Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

nein sie wird nicht gehen und diese spammerei hilft da auch nicht weiter. wartet einfach auf den scheiß fix.

Aktionen #18

Von Nordnik1989 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ich kann es nicht verstehen, wie es sein kann das RG so lange den neunen content tested und er dann immer noch so verbuggt ist, z.B ICC, Quests und die neuen Instanzen.

Die quest für das schwert sind so einfach, und sind immer noch verbuggt aber naja kann man halt nix machen ist halp P Server, leider haben die GMs, Devs etz pp nicht so die ambition sich dafür zu richtig einzuseten. Ich habe schon schon andere P Server gesehen wo ICC Offen ist und funzt aber durch die ganzen Server zusammen legungen geht mehr kapput als ganz ich sage es immer so was RG mit den Händen aufbauen schmeisen Sie mit dem Arsch wider um.

Wotlk gibt es fertig gescriptet schmeißt den shit auf den server und die leute haben einen fast bugfreien server und beschweren sich nicht so viel aber eure entscheidung!

Aktionen #19

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Nein, WotLK gibt es nicht "fertig gescripted". Wenn die Quests so super einfach sind, hast du ja bestimmt schon eine Lösung bereit.

Und ich nehme an, du hast auch alles auf dem PTR getestet?

Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

vlt. weil wir nur 2 devs haben die auch noch rl haben? vlt weil wir nur 2 aktive tester haben?

informiert dich vorher mal über das servergeschehen. wenn dir dieser scheißserver nicht passt, dann hau einfach ab.

atm geht's hier auch nicht weiter, weil ich keinen chance habe die quest aufm offi zu machen.

Aktionen #21

Von Mazze123 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ich bin mir sicher das die Devs und Tester ihr möglichstes tun um das hier zum laufen zu bekommen, aber sie es gibt ja nicht nur ein bugg bzw haben auch devs und tester ein rl, daher kein Sinn sie zu flamen, sie machen es schließlich freiwillig! Muss aber auch sagen das der Umgangston hier AUCH von den Devs stellenweise echt unangebracht ist... (auch wenn ich die Wut nachvollziehen kann)

Aktionen #22

Von Pauschal vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Nordnik1989, das war mal richtig scheiße von dir! Wenn du meinst das Team runtermachen zu müssen, dann mach das wenigstens an der richtigen Stelle im Forum und nich hier im Bugtracker. Hier sollen konstruktive Kommentare rein, die bei der Lösung des Problems helfen und nicht deine unqualifizierte Scheiße. Von einem 26-jährigen sollte man mehr Reife erwarten können.

@ Rushor: muss das testen auf dem offi sein? Kann mir vorstellen dass es richtig lange dauert da den Schwertgriff zu finden :)
Hier ein Video mit der gesamten Questreihe (ab Minute 24 interessant) https://www.youtube.com/watch?v=-e9LTjYiRJw

Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

ja leider wegen dem phasing, weil der andrang aber zu hoch ist, wird sie ab diesem mittwoch (insofern es ein update gibt) auf autocomplete sein.

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/aada5c03798ef8952bf873b9055c07723a5bf4f4

checkt einfach im forum, wann es das nächste serverupdate gibt. dann sollte die quest funzen.

Aktionen #24

Von Kuschkusch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde von 110 zu Quests geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #8187 wurde gelöscht
Aktionen #25

Von bluevixen vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ich habe eben mal an und mit Valinor ausprobiert wegen der Quel'Delar Quest. Folgendes haben wir jetzt festgestellt. Durch den Autocomplete der Hordeversionen 24594 (Schwerter) und 245956 (Kolben) Erhält man das Besudelte Quel'Delar, welches man dann erst in den Brunnen getaucht werden muss. Man braucht aber das Wiederhergestellte zum Abgeben.

Aktionen #26

Von creedem vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #27

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

für das questevent ein neues ticket, atm erstmal nicht fixbar.

Aktionen #28

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=24553 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #29

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #31

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #32

Von salsalabim vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Die Quest Funktioniert immer noch nicht.

Aktionen #33

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

und was funktioniert nicht?

Aktionen #34

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

natürlich funktioniert die quest

1. zur wache vor der inni rennen
2. anlabern und reinporten
3. questitem in den brunnen werfen
4. event ablaufen lassen und abwarten bis das objekt lootbar wird
5. looten und fertig

getestet auf der liveserverkopie

Aktionen #35

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #36

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #37

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF