Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12721

geschlossen

Klassenbug Jäger B2B

Von B2B-Garockar vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
09.02.2015

Beschreibung

Guten Morgen, also ich habe das problem, das ich keine Pets mehr in den stall packen kann obwohl dort kein pet ist, außerdem verschwand mein erstes pet, aus dem stall, nachdem ich ein weiteres gezähmt habe.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #13250: [Klassen-Bug][Jäger] Petverlust nach WechselLive03.03.2015Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #12472: [Klassen-Bug][Pet] Verschwunden durch den StallAbgewiesen24.01.2015Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-darmoni vor etwa 9 Jahren aktualisiert

B2B-Garockar schrieb:

Guten Morgen, also ich habe das problem, das ich keine Pets mehr in den stall packen kann obwohl dort kein pet ist, außerdem verschwand mein erstes pet, aus dem stall, nachdem ich ein weiteres gezähmt habe.

Dann warst du auf dem Mount.

Aufgemountet = kein angezeigtes Pet in der UI. Nimmt man dann eins aus dem Stall verschwindet das eigentlich aktive Pet für immer und muss neu gelevelt werden. Ist mit Sicherheit ein Bug.

Aktionen #2

Von B2B-Garockar vor etwa 9 Jahren aktualisiert

ich stehe vor dem stallmeister und habe das problem immernoch, das ich kein pet in den stall packen kann. Ohne Mount versteht sich.
der fehler tritt auf sobald ich mein pet freigegeben habe.
Wenn ich das Pet dann, wenn ich bei nem anderen stallmeister bin, dort wegpacken kann und zum nächsten Tier renne um es zu zähmen, kommt plötzlich das Pet, was sich im stall aufhalten sollte und stürmt wärend des zähmens auf das zu zähmende Wildtier. wenn das zähmen geglückt ist, habe ich das alte Pet nicht mehr im stall sondern nur noch das neue an meiner Seite.
Desweiteren kann der Bug nicht aufgetreten sein, als ich eines aus dem Stall gezogen habe, da dieser lehr ist und, ich wie oben schon geschrieben, keine Pets lagern kann.

Aktionen #3

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #12472: [Klassen-Bug][Pet] Verschwunden durch den Stall wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #5

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #13250: [Klassen-Bug][Jäger] Petverlust nach Wechsel wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF