Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12472

geschlossen

Fehler #13391: [Klassen-Bug] Pet

[Klassen-Bug][Pet] Verschwunden durch den Stall

Von b2b-dannylo vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
24.01.2015

Beschreibung

Heyho,

Habe gerade nach dem einloggen von meiner PvE Schlange die ich seit Level 60 besaß Stufe 6 Bester Freund etc war und auch nicht hungrig war, auf meinen PvP Skorpid wechseln wollen.
Nun habe ich den Skorpid dabei aber meine Schlange muss iwo zwischen Stall und mir verloren gegangen...
Ich saß nicht auf nem Mount ich stand zusammen mit dem Pet vor dem Stallmeister, sie ist nach dem rüberziehen in den Stall einfach weg gewesen...


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #13250: [Klassen-Bug][Jäger] Petverlust nach WechselLive03.03.2015Aktionen
Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #12721: Klassenbug Jäger B2BAbgewiesen09.02.2015Aktionen
Aktionen #1

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Pet verschwunden zu [Klassen-Bug][Pet] Verschwunden durch den Stall geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #13391 gesetzt
Aktionen #2

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #12721: Klassenbug Jäger B2B wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #13250: [Klassen-Bug][Jäger] Petverlust nach Wechsel wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF