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Fehler #12708

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[Mechanik] Abhärtungsberechnung

Von B2B-Nathal vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
08.02.2015

Beschreibung

Abhärtung reduziert die Chance kritische Treffer zu erhalten und den Schaden von jenen.
Der CritDmg wird hier allerdings nur um die Hälfte reduziert.
Normal:
Crit = Dmg x (1 - Resilfactor) x Critcoeff
Hier:
Crit = Dmg + (Dmg x (1 - Critcoeff)) x (1 - Resilfactor)

Heißt der Schaden von Meleecrits(Critcoeff=2) wird nur um die Hälfte reduziert, der von Zaubern(Critcoeff=1.5) nur um ein Drittel.

[[http://www.wowwiki.com/Talk:Resilience]]
[[https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/448]]


Dateien

0 Abh.jpg (337 KB) 0 Abh.jpg shaked11, 01.03.2015 17:57
199 Abh.jpg (336 KB) 199 Abh.jpg shaked11, 01.03.2015 17:57
400 Abh.jpg (338 KB) 400 Abh.jpg shaked11, 01.03.2015 17:57
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