Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12653

geschlossen

[Quest] Dala Raid-Weekly Teilen

Von HP-Neaki vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
04.02.2015
Update Text Deutsch:

Das Teilen der Dalaran-Weeklies sollte nun immer zuverlässig funktionieren.


Beschreibung

Wenn man die Raid-Weekly teilen möchte, kommt folgendes bei raus:
http://pokit.org/get/?6893c74306681b836cfb5aa6f0fe6516.jpg
Man kann aber nix davon drücken, nur mit dem Kreuz wegklicken^^

Aktionen #1

Von HP-Neaki vor etwa 9 Jahren aktualisiert

https://redmine.rising-gods.de/issues/9802
https://redmine.rising-gods.de/issues/2582

sind andere Tickets mit Problemen beim Teilen, aber da wird zumindest nicht angezeigt das man die Abschließen kann^^

Aktionen #2

Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Die Fehlermeldung dazu im Chat: ERR_QUEST_PUSH_BUSY_S alias "%s is busy"

Aktionen #3

Von HazeltreePower vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Hmm das ist mir bisher so aufgefallen, wenn man die Quest selbst schon fertig hat, aber trotzdem noch teilen will (in dem Fall: Hast du XT schon gelegt?). Wenn man noch nicht alles erfüllt hat, geht das Teilen des öfteren.

Aktionen #4

Von HP-Neaki vor etwa 9 Jahren aktualisiert

bei der Truppe wurde XT noch nich gelegt^^

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

überprüfung obs mit dem fix zum quest teilen noch immer so ist

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=24587 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

live ab dem 03.02.2016

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

HazeltreePower schrieb:

Hmm das ist mir bisher so aufgefallen, wenn man die Quest selbst schon fertig hat, aber trotzdem noch teilen will (in dem Fall: Hast du XT schon gelegt?). Wenn man noch nicht alles erfüllt hat, geht das Teilen des öfteren.

das stimmt noch immer, wenn man aber dann auf "Quest beenden" klickt, wird die quest nur angenommen, nicht aber abgeschlossen :)

Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF