Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2582

geschlossen

[Mechanik] Quest Teilen

Von Lifelong vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
04.03.2012
Update Text Deutsch:

[Mechanik] Quests sollten mit anderen Spielern nun immer zuverlässig geteilt werden können.


Beschreibung

Ich spiele mit 2 freunden und gestern haben wir festgestellt das wir quests nicht richtig teilen können d.h. das immer wenn einer teilen will steht dort das der character beschäftigt ist obwohl man nur rum steht und nichts macht
teilweiße kann man auch auf annehmen klicken aber man bekommt diese nicht in den questlog
außerdem möchte ich melden das nach einem kampf immer noch der rote ring um das portrait is was signaliesiert das man noch im kapf ist obwohl man nicht angegriffen wird


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #9802: [Generell] Quest Teilen nicht möglichAbgewiesen16.06.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

1. Das ist richtig
2. Kampfbug -> bekannt, separates Ticket

Aktionen #2

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

iwelche beispielquests bei denen man das immer reproduzieren kann?
bzw den umstand, bei dem es immer zu diesme fehler kommt

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest Teilen zu [Mechanik] Quest Teilen geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

(20:29:53) shienor: kommt das am Mittwoch oder willst du noch warten?

push it to the limit

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu 9 geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

guidchange merge muss zuerst erfolgen

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

oder auch nicht

IS_PLAYER_GUID(guid) hieß es vorher, kann demnach übernommen werden

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

live ab dem 03.02.2016

Aktionen #12

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF